| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
---
@ Graupner Information
Laufen denn die bisherigen Tests mit der Anlage zufriedenstellend ?
Bis bald, Wolfgang.
Homepage: http://www.arnoutenmax.nl
MC4000 Weatronic 2,4 Ghz Dual FHSS
Hallo!
kan man auch ein Jeti Tu2 Modul einbauen?
wird ein PPM Signal irgendwo bereitgestellt?
an die Schülerbuchse z.b.
Gruß Hollender
Es gibt schon noch was zu tun und bis Weihnachten sind es noch 6 Wochen und bis zur Versendung nach Deutschland noch weniger.
Die Zeit wird knapp, aber es erscheint auch nicht unmöglich.
Allerdings, wer noch nicht bestellt hat, wird es schwer haben vor Weihnachten noch eine zu bekommen.
hi PW, du weisst genau: 2009 ist lange vorbei, dass war die V1, die jetzige Ausführung wurde so in Nürnberg 2011 gezeigt.
Die Tragebügel der alten MC haben sich abgenutzt, wurden von Graupner bei Servicearbeiten aber ohne Aufforderung kostenlos ersetzt, die MC 32 ist doch ganz anders gestaltet, das weisst du aber auch...
Die MC 32 hat eben serienmässig Handauflagen, kann aber auch mit Pult verwendet werden, klasse Idee, gibts bei MPX schon lange...
willkommen in 2011...![]()
wenn man sich die hinterseite vom sender anschaut sieht man das der sender mehr lang als breit ist. also ganz anderes als bei z.b jeti.
Abmessungen:ca. 252 x 252 x 60 mm.
Bis bald, Wolfgang.
Ich hoffe nur das auch Pultsender in Richtung MX 16 bzw. MX 20 geplant sind.
Vor allen dingen währe es wichtig das der Preis auf höhe der MX16 bzw. MX20 liegt.
wie könnten solche anlagen aussehen?
gleiches Gehäuse wir auch bei der MX reihe?
Ab wann könnten solche Anlagen lieferbar sein?
Das mit den zweiten integrierten Display gefehlt mir sehr gut und ich würde mich freuen auch ein solches bei der eventuellen MC 16 wieder zu finden!
Lesezeichen