sind diese Bilder nun aktuell?
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
sind diese Bilder nun aktuell?
Grüsse Robert
Raptor50 SE Flybar, X50 Nitro FBL, X50 E FBL, HK450 Flybar, Graupner Extra 300, JamaraSharpII, Hype Cessna182, Hype U CAN FLY, MC22s-HoTT, MC20 HoTT, Phoenix;
also das das obere display früher etwas hervorgehoben war, gefällt mir eigentlich besser, als aktuell plan mit den schalterfeldern.
die handauflagen, wie sind die eigentlich befestigt ? geschraubt, eingeschoben, geclipst, ... ?
suche mc-20XD od. SD EEPROM
Meine Karriere: Topsy, Amigo II, TAXI, Beta/Graupner, Habicht/Robbe, V-Brilliant, Vampir/Robbe, Amadeus/Lenger, HLG Tercel, Diamant-II/Mögn, Amigo III, F3JEigenbau, 3xUr-Soarmaster
Ich hoffe die macht Live und in der Hand einen besseren Eindruck. M.M.n. kommt die auf den Bildern ziemlich "billig" rüber, vor allem der schwarze Kunststoff. Ich bin gespannt auf die ersten Berichte (nicht die der Zeitschriften natürlich, da weiß ich jetzt schon was drin steht) ...
Gruß Christian
suche mc-20XD od. SD EEPROM
Meine Karriere: Topsy, Amigo II, TAXI, Beta/Graupner, Habicht/Robbe, V-Brilliant, Vampir/Robbe, Amadeus/Lenger, HLG Tercel, Diamant-II/Mögn, Amigo III, F3JEigenbau, 3xUr-Soarmaster
Und die Schalter sind anders (besser?) aufgeteilt, links und rechts symetrisch!
Grüsse Robert
Raptor50 SE Flybar, X50 Nitro FBL, X50 E FBL, HK450 Flybar, Graupner Extra 300, JamaraSharpII, Hype Cessna182, Hype U CAN FLY, MC22s-HoTT, MC20 HoTT, Phoenix;
Gruss Burghard, Antwort nach FR gecheckt
Kann es sein, dass da irgendwas mit Knüppelschalter verwechselt wird?
Grüsse Robert
Lesezeichen