Kann man das Modellspeicherbackup von der MX 24 nach Upgrade auf Hott wieder
aufspielen?
Tschuldigung, gehört eigentlich in den anderen HOTT Thread.
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Kann man das Modellspeicherbackup von der MX 24 nach Upgrade auf Hott wieder
aufspielen?
Tschuldigung, gehört eigentlich in den anderen HOTT Thread.
Christian
Menüfrage,
unterstützt die MX20 einen Doppeldecker mit vier Flächenservos (je QR eins) über ein voreingestelltes Menü? Ich glaube, bei Futaba gibt's das.
Mal ganz ehrlich, für was brauch ich dazu ein voreingestelltes Menü. Modell einstellen mit 2 Querruder und dann jeweils ein Mischer drauf. Das ist doch keine Hexerei und funktioniert tadellos.
Mit der Modellauswahl 2QR und 2FL geht es auch.
Dann einfach die FL den Querrudern beimischen.
Irgendeine Futaba soll so ein Menü haben.
Funktioniert die Querrudertrimmung dann auch für die FL?
Danke.
"Ganz unten steht, dass MX16 und MX20 bis auf äußere farbliche Unterschied und Features gleich sind."
Auf den bisherigen Fotos habe ich bis auf rote Sonder(?)knüppel keine Unterschiede erkannt (Aufdruck MX20 zählt nicht)?
Die silberne Front der MX16 ist bei der MX20 dunkler. Die Teile sind vielleicht austauschbar. Man kann sich vielleicht zukünftig die Blende nachkaufen und so das Design nach Geschmack anpassen.
http://www.graupner.de/de/products/1...4/product.aspx
Hallo
Also die Farbe ist doch egal .
Schön wäre wenn die MX 20 gleich mit ein Lipo kommen würde.
Von mir aus gegen Aufpreis.
Gruß Friedhelm
F550 mit Naza und GPS --F 450 mit Naza und GPS
Gaui 450 mit Naza --Gaui 500 mit GU ins / 2 mal Ladybird
Futaba T 12 FG mit Fasst und jeti / graunper MC 20/ Hott Futaba T 14 SG
Bei einem 2 Zeller LiFe mit Schottky wird jedoch das Laden wieder umständlicher (Sender raus aus dem Pult, Klappe auf, Balancer anschließen, Schottkydiode ab, Ladegerät direkt anklemmen).
Die Spannung eines 2S LiFe ist zu hoch, auch mit Diode, da der Akku voll ja 6,8...7,2 V hat. Außerdem hat man dann den Kapazitätsvorteil nicht.
Lesezeichen