Mini40 - Klassenregel

Woseil

User
Hallo zusammen,

beim DSV konnte ich keine Klassenregel für Mini40 finden. Hab auch im Forum gesucht, aber nichts gefunden.

Ich gehe davon aus, dass es welche gibt. Wer kann diese mir zusenden oder die Fundstelle (Link) nennen.

Vielen Dank
Wolfgang
 
Die Domain ist meines Wissens gerade nicht greifbar, Ansprechpartner ist Le concombre masqué aka Eric aus Hamburg. Für die 2m-Klasse habe ich eine Domain auf die Modellsegel-Seite des DSV umgeleitet um keine zusätzliche Anlaufstelle zu schaffen. Allerdings ist es dann auch nicht immer ganz einfach einen Timeslot zu finden damit die neuen Materialien hochgeladen werden.
 

Woseil

User
Hallo zusammen,

nachdem ich den DSV Anfang Feb. direkt per Mail angeschrieben hatte, erhielt ich die Nachricht, dass die Klassenregeln direkt verlinkt wurden. Auf der DSV-Seite gibt es aber keine weitere Hinweise auf die Mini40. Die 2m-Klasse hat eine Beschreibung innerhalb der DSV-Internetseite.

Viele Grüße

Wolfgang
 
Schaust Du hier:

http://www.dsv-modellsegeln.de/images/stories/Dokumente/regeln/mini40.pdf

Ich denke Gerd meinte DSV-Modellsegeln.



Hallo zusammen,

nachdem ich den DSV Anfang Feb. direkt per Mail angeschrieben hatte, erhielt ich die Nachricht, dass die Klassenregeln direkt verlinkt wurden. Auf der DSV-Seite gibt es aber keine weitere Hinweise auf die Mini40. Die 2m-Klasse hat eine Beschreibung innerhalb der DSV-Internetseite.

Viele Grüße

Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten