2011-03-26 Aircombat Wettbewerb Haselünne

2011-03-26 Aircombat Wettbewerb Haselünne

Hallo liebe Aircombatgemeinde

am Samstag dem 26.3.2011 findet der zweite Aircombatwettbewerb 2011 in Haselünne statt....
http://www.msc-haseluenne.de/
Die Anfahrtsbeschreibung. Der Platz liegt zwischen Haselünne und Meppen.:
http://www.msc-haseluenne.de/UeberUns/anfahrt.php

Die Hütte ist beheizt es gibt Kaffe warmes Mittagessen u.s.w.

Geplant ist WW1 und WW2 .

Bitte meldet euch hier im Forum an.
Klaus kannst du bitte die Liste wieder pflegen?

Weitere Infos folgen

Infos zu den Regeln auf http://www.aces-headquarter.de/


01. Rainer H. 2.4Ghz WW 1 und WW 2
02. Klaus P. 2,4 Ghz WW 2
03. Axel G. 2,4 Ghz WW 2 WW 1
04. Daniel L. 2,4 Ghz WW 2 WW 1
05. Uwe H. 2,4 Ghz WW 2 WW 1
06. Mario B. 2,4 Ghz WW 2 WW 1
07. Peter Sch. B-Band K185 WW 2
08. Ewald H. K . 66 WW 2 WW 1
09. Olly W. 2,4 Ghz WW 2
10. Stefan K. K. 50 40 Mhz WW 2 WW 1
11. Mark W. 2,4 Ghz WW 2
12. Nico H., 2.4 GHz, WW 2
13. Jürgen R. K66/2,4 WW 2 WW 1
14. Jan S. 2,4 Ghz WW 2 WW 1
15. Peter S. K 186 WW 2
16. Marc S. 2,4 WW 2
17. Andreas T. 2,4 Ghz WW 2
18. Achim S., 2.4 GHz, WW 2
19. Roel (NL) 2,4 Ghz WW 2
20. Frans D. (NL) 2,4Ghz WW 2
22. Roel (NL) 2,4 Ghz WW 2
23. Jonas T. 2,4 WW2
24. Johannes G. 2,4 WW2


Meldet euch reichlich ein. Es wird bestimmt wieder ein spannender Wettbewerb.

Briefing 9:30 Uhr - ich versuche mal so wie in Ahlen anzufangen.
1. Wir fangen um 10:00 mit WWII an. 3 Runden für alle Piloten. Macht bei 21-23 Piloten 9-10 Heats.
2. Die Mittagspause ist irgendwann zwischen 12:30 und 13:00 Uhr. Ca. 1h
3. Dann ist WWI dran. 2 Runden für alle Piloten mit WWI Kram. Bei 13-15 Piloten werden es hann 5 Heats zu 5-6 Piloten geben.
4. AB 16:00 Uhr werden die Finale (7 Piloten bei WWII und 6 Piloten bei WWI) geflogen.
5. Danach ist die Pause zum freien Fliegen und Punkte zählen.
6. Mit der Siegerehrung 17:00 Uhr schließen wir den offiziellen Teil ab und gehen zum gemütlichen Teil über.
Vielleicht fliegen wir auch WWI und WWII im Wechsel, das entscheidet ihr im Briefing.

@An die GC, die noch eine Streamermaschine haben: Bringt sie mit, dann brauche ich meine beim Wettbewerb nicht für WWI umbauen, meine neuen 2011er Maschinen sind nicht fertig geworden.

Startgeld 10 Euro für die erste Wettbewerbsklasse.
3 weite Euro für die zweite Wettbewerbsklasse.

Der Platz ist größzügig, der Mais noch winzig. Die kneipengroße Hütte ist geheizt.
Die Haslünner freuen sich auf uns.

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krauti

User
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder in beiden Klassen dabei, aber mit mehr Gewicht in der Fokker.:p 2.4GHz

3 Würger liegen bereit, Axel;)

Wilhelm
 
Wie sieht es den mit der Verpflegung aus, ist da was im Preis drin? Die Jungs waren ja in der Vergangenheit nicht ganz billig.
Gruß Daniel
 
Verpflegung

Verpflegung

Hallo Daniel,
morgens gibt es Kaffe mit Brötchen, Mittags was Warmes und Nachmittags wahrscheinlich auch noch Kuchen.
Was davon mit im Startgeld ist, kann ich heute noch nicht sagen, denn Achim muß es mit den Vereinskollegen abklären.

Die größten Anteile bei meinen Wettbewerbskosten sind seit langem die Autokosten und der Diesel.
Die Verpflegung verschwindet da in der Bilanz. Gerade wo ich jetzt keine 5 Würstchen mehr an einem Tag esse. :D

Wichtig ist doch: Wir fahren mit einem Grinsen nach Hause. :D

Rainer
 
Stimmt schon, nur sieht mein Konto gerade ganz bescheiden aus und gerade Haselünne ist für komische Preise berühmt und wenn ich Hunger oder Durst habe will ich die stillen ohne mir nen Loch in die Tasche zu brennen, das Wetter ist da meist auch nicht sonderlich, von daher frag ich lieber vorher, denn ich habe keinen Bock auf ne teure Veranstaltung an der ich, wie schon geschehen, ohne zu fliegen nach Hause fahre.
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten