Anzeige 
Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 291

Thema: BF 109 Epo aus China!!

  1. #16
    User
    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    HX
    Beiträge
    375
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Dito:-)))

    Ich wollte eh nen Parkflyer für hinterm Haus

    Und zwei Akkus gleich mitgeordert.... Ohje, das erste mal das ichs elektrisch machen
    Like it!

  2. #17
    User
    Registriert seit
    09.02.2006
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    711
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Mist, jetzt hab ich auch eine bestellt...
    Michael, vielleicht solltest Du dem H-King mal sagen, dass Du grad sein Geschäft angekurbelt hast.

    Was ist denn da genau für ein Motor drin?

    Gruß,
    Stephan
    "Use the 4s, Luke!"
    Like it!

  3. #18
    User
    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    HX
    Beiträge
    375
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Das gibt dann wohl mal nen fetten Formationsflug
    Like it!

  4. #19
    Vereinsmitglied
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Erftstadt bei Köln
    Beiträge
    2.170
    Daumen erhalten
    14
    Daumen vergeben
    139
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ich sach nur Herdentrieb ... Mmmmäääähhh

    Ohje, das erste mal das ichs elektrisch machen
    Besser du als dein Mädel
    lg HaJue
    "Niemand hasst von Geburt an jemanden aufgrund dessen Hautfarbe, dessen Herkunft oder dessen Religion." - Nelson Mandela
    Like it!

  5. #20
    User
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    552
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Fu. Beitrag anzeigen
    Hi Ewald,
    ... falls Du oder jemand anderes noch ne ruchzuck Aircombat-Schaumwaffel in 1/12 sucht ... schau dir mal die BF109 vom King an (Warehose Germany !) --> http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=16723
    ... liegt in den Toleranzen ... brauchst statt dem Originalprop nur ne APC8x4 o.ä und nen 3S2200 Lipo ... geht dann richtig flott und locker über 7 Minuten VG ... konnte es auch erst nicht glauben bis diese meine Jak-9 vom Himmel holte !!
    hehe wer das wohl war...


    Zitat Zitat von spacy Beitrag anzeigen
    ach du sheiXXe, das ist mal nen guter Tipp. Warum hab ich die noch nicht gesehen?
    Und sogar in EPO. Was wiegt die mit 2200er Lipo flugfertig?
    ca 530gr. nass

    ein 3s2100 35C passt genau rein. man muss nur eine kleine 'lippe' wegschneiden.
    und die fläche sollte man verstärken. hab dazu ein 6mm cfk flahprofil reingeklebt.

    hier mal paar bilder.

    die linke war wie schon an anderer stelle erwähnt erfolgreich im kampfeinsatz
    Name:  image016.jpg
Hits: 1143
Größe:  62,4 KB

    Name:  image017.jpg
Hits: 1159
Größe:  63,6 KB

    Name:  image018.jpg
Hits: 1148
Größe:  60,0 KB

    Name:  image019.jpg
Hits: 1143
Größe:  48,1 KB

    Name:  image020.jpg
Hits: 1140
Größe:  59,4 KB

    Name:  image021.jpg
Hits: 1165
Größe:  65,0 KB

    hier sieht man die weggeschnittene 'lippe', oder eher nicht. direkt über dem regler.
    Name:  image022.jpg
Hits: 1429
Größe:  48,2 KB

    Name:  image023.jpg
Hits: 1155
Größe:  68,2 KB

    Name:  image024.jpg
Hits: 1144
Größe:  66,8 KB
    Like it!

  6. #21
    User
    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    HX
    Beiträge
    375
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ich soll nen netten Gruß ausrichten

    auaautsch...

    Hat jemand nen nettes Bild von ner Beute 109? Schön siffig?
    Like it!

  7. #22
    User Avatar von Daniel Lux
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Ahlen / NRW
    Beiträge
    8.244
    Daumen erhalten
    27
    Daumen vergeben
    16
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Juhu, wären wir bei den RC-Car Fahrern würde ich sagen Essen auf Rädern, Styrofutter.....
    Nein würde ich nie tun........., ich bremse auch für Styro

    Würde ich mir ja glatt sofort bestellen, wenn mein Konto nicht gerade im Schleichgang wäre.

    Bin schon gespannt wie die geht, so mit Verstärkung und etwas stärkerem Motor.

    Ähem...melde mich schon mal als Aufkäufer intakter Cockpit's mit Verglasung und Pilot von gebröselten Maschinern, biete 5 € pro Stück (der Pilot sieht drollig aus)
    Gruß Daniel

    PS: hab mal gerade noch bei Hobby King nach nem Kit Satz gebeten, na mal schauen ob sie drauf reagieren, sollten eventuel noch ein paar von euch tun, dann wird es eventuel auch was damit.
    1.NC WW2 Aircombat
    Aircombat Squadron: "Flying Eels"
    smile....I'm on your six!
    Like it!

  8. #23
    Vereinsmitglied
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Erftstadt bei Köln
    Beiträge
    2.170
    Daumen erhalten
    14
    Daumen vergeben
    139
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    PS: hab mal gerade noch bei Hobby King nach nem Kit Satz gebeten, na mal schauen ob sie drauf reagieren, sollten eventuel noch ein paar von euch tun, dann wird es eventuel auch was damit.
    Schon erledigt
    lg HaJue
    "Niemand hasst von Geburt an jemanden aufgrund dessen Hautfarbe, dessen Herkunft oder dessen Religion." - Nelson Mandela
    Like it!

  9. #24
    User
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    45
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hi,
    nur so zur Info. Die Teile gibts schon länger als FMS Mini Serie.
    Gabs mal bei Ready2fly, jetzt aber anscheinend nicht mehr.
    In Amiland auch unter Airfield rc bei nitroplanes. Leider wollen die dort für den 37$ Kit 95$Versandkosten.

    lg Jochen
    Like it!

  10. #25
    User
    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    HX
    Beiträge
    375
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hey Daniel,

    für nen 10er bekommst du meine Randbögen dann mit
    Like it!

  11. #26
    Vereinsmitglied
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Erftstadt bei Köln
    Beiträge
    2.170
    Daumen erhalten
    14
    Daumen vergeben
    139
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    @Stephan: Danke für die Bilder!
    Welche Latte und was für ein Zwischenstück ist bei den beiden Wüstenvögeln drauf? Wie dick ist das CFK für den Holm?

    @Modi Klaus: Sollte man den Thread nicht umbenennen oder den Teil ab Erwähnung der Me in einen neuen Threa schieben?

    Modi an: Ja aber dann müßtwe ich jeden 2. Bericht auseinanderpflücken, die Jungs haben es nicht so mit der Reinheit....der Inhalte passend zum Thema. Modi aus
    Geändert von Klaus Petersen (18.03.2011 um 22:28 Uhr) Grund: Modi an: Ja aber dann müßtwe ich jeden 2. Bericht auseinanderpflücken, die Jungs haben es nicht so mit der Reinheit....der In
    lg HaJue
    "Niemand hasst von Geburt an jemanden aufgrund dessen Hautfarbe, dessen Herkunft oder dessen Religion." - Nelson Mandela
    Like it!

  12. #27
    User
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    552
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von rchajue Beitrag anzeigen
    Welche Latte und was für ein Zwischenstück ist bei den beiden Wüstenvögeln drauf? Wie dick ist das CFK für den Holm?

    @Modi Klaus: Sollte man den Thread nicht umbenennen oder den Teil ab Erwähnung der Me in einen neuen Threa schieben?

    das cfk ist glaub ich 6x1, war aus der restekiste.
    8x6 prop
    mittelstück müsst ich mal messen.

    hier ist ein video vom vorletzten wochenende:

    Like it!

  13. #28
    User
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Lage,Lippe
    Beiträge
    45
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    [QUOTE=Daniel Lux;2224657]........., ich bremse auch für Styro

    Er lügt! Er lügt! Glaubt ihm kein Wort!
    Ich weiß das...

    Ben
    Ich weiß von nichts.....
    Like it!

  14. #29
    User
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    552
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    [QUOTE=Quax83;2224899]
    Zitat Zitat von Daniel Lux Beitrag anzeigen
    ........., ich bremse auch für Styro

    Er lügt! Er lügt! Glaubt ihm kein Wort!
    Ich weiß das...

    Ben
    ich bremse auch für holz
    ...wenns nicht grad in die flugbahn kommt
    Like it!

  15. #30
    User
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Kleinenbroich
    Beiträge
    689
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Wer fliegt denn da mit 4S????
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. Baubericht GWS FW190 EPO
    Von rubberduck im Forum Elektroflug
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 20:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •