HABU32 mit Jetcat P20

Carli

User
Wenn du nicht gerade den Habu zu Hause hast, würde ich dir eher zu einem der Modelle von Sebart raten (Avanti, MB339, L39). Diese Modelle sind größer und haben eine geringere Flächenbelastung.

Falls es doch der Habu sein soll, dann wende dich mal an Tam von Tamjets. Der hat anscheinend seine Produktion eingestellt, macht aber wohl noch ein paar Sachen auf Anfrage. Auf FB solltest du ihn finden.
 
Danke dir.

Die Avanti von Sebart habe ich auch mit der P20SX . Aber mein Habu braucht noch etwas mehr POWER :-)
Aber ich habe schon ein Schubrohr von Grumania entdeckt . Find ich aber für knapp 150 Euro etwas teuer (Aber doppelwandig)
 
Hat jemand per Zufall noch einen neuen Flächenverbinder des HABU32 rumliegen? Ich bräuchte eine Skizze mit den Massen, mir ist er beim Start ausgebrochen und im hohen Gras mit dem Fahrwerk eingehängt. Fazit: Abgerissener Flügel mit gebrochenem Flächenverbinder. Da dieser leider eingeklebt werden muss, ist es nicht ganz einfach hier zu reparieren, wenn ich aber einen neuen Fräsen könnte, dann kann ich das alte Teil rausbohren und einen neuen Verbinder einkleben.

Danke für die Hilfe!
 
Ich habe einen 👍
 

Anhänge

  • IMG_6033.JPG
    IMG_6033.JPG
    541,9 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_6034.JPG
    IMG_6034.JPG
    538,9 KB · Aufrufe: 85
Danke Bernd, für die rasche Antwort. Ich bin aber leider auf der Suche nach dem Verbinder, der in die Fläche eingeklebt wird, so wie auf der Skizze ersichtlich, bräuchte aber die Masse dafür.
1654541936170.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten