Segeln in FL

Moin,
da nun auch andere Versuchen was auf die Beine zustellen melde ich mich auch mal.
Bei uns in Flensburg wird eigentlich jeden Sonntag gesegelt (Südensse in Sörup), außer es kommt was dazwischen...
So auch am kommenden Sonntag.
Vielleicht finden ja auch mal ein paar Kieler oder Hamburger zu uns.
Für Bojen und Startband ist gesorgt und ich denke das sich die Anreise bei dem Revier lohnt!

Liebe Grüße,
Kym.

1106066494.jpg



1106066772.jpg


1106066655.gif


[ 18. Januar 2005, 18:03: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 

c.w.

User
Moin!

Ich bin fast jedes We. in Flensburg. Nächsten So. leider nicht, aber dann wieder. Wenn nur meine Schüssel langsam eintrudeln würde!

Gruß

Christian
 
Wieso? Welche Schüssel?? :confused:
Du segelst doch Michaels EM Boot... oder hab ich da was falsch verstanden?
Gruß Svenson
 
Leider haben die für das Wochenende Nordwind angesagt, schluck. :(
Werde ich, wenn das Wetter so bleibt weder zur DE noch nach Sörup fahren. Denn bei Nordwind ist die Kieler Förde in Nord-Süd-Richtung gar nicht so schlecht. :rolleyes:

Gruß Michael (GER09)
 
Original erstellt von Svenson:
Wieso? Welche Schüssel?? :confused:
Du segelst doch Michaels EM Boot... oder hab ich da was falsch verstanden?
Gruß Svenson
hi sven,

christian ist auch ein ts3 geschädigter, erwartet auch schon etwa 2 wochen + X...
evtl. bin ich sonntag vormiitag an der de.

gruß
ger 373 :p :D :)
 
Moin Kym,

das Revier ist gut. Wir haben da vor 2 Jahren ja die DM gesegelt. Zu Regatta komme ich gern dahin aber zum Training ist das von Bremen aus doch ein bischen weit :D

Gaaaaaaanz vielleicht komme ich dann Sonnatg auch zur DE. Mein Boot ist in den Händen der Post irgendwo zwischen UK und Deutschland.
 
Original erstellt von Greenpiece:
Original erstellt von EINMETER BROOT:
Mein Boot ist in den Händen der Post irgendwo zwischen UK und Deutschland.
hoffentlich kommts an

habe letzte woche da dummer erfahrungen gemacht :( :(
Welche???

Ich hab am Montag neue Segel von Bantock bekommen. Hat zwar ein bischen lang gedauert aber sind sonst gut angekommen.
Ich bin mal gespannt wie die TS 3 aus Australien ankommt, obwohl es heute eigentlich kein Problem ist, allerdings wenn es DHL ist.....
Ok, vielleicht bis Sonntag.

Gruß
GER 373 :D
 
Original erstellt von GER 373:
Original erstellt von Greenpiece:
Original erstellt von EINMETER BROOT:
Mein Boot ist in den Händen der Post irgendwo zwischen UK und Deutschland.
hoffentlich kommts an

habe letzte woche da dummer erfahrungen gemacht :( :(
Welche???

Ich hab am Montag neue Segel von Bantock bekommen. Hat zwar ein bischen lang gedauert aber sind sonst gut angekommen.
Ich bin mal gespannt wie die TS 3 aus Australien ankommt, obwohl es heute eigentlich kein Problem ist, allerdings wenn es DHL ist.....
Ok, vielleicht bis Sonntag.

Gruß
GER 373 :D
Baust du ein IOM Museum?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten