Hi Ralf;
wer werden die 4 Banditen auf der Linde sein ?
Ralle; Andy; Gerhard; ????
P.S. Sieht wirklich gut aus der Flieger, aber ich werde mir zum Geburtstag die ADDI X schencken lassen.
Gruß
Roland
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hi Ralf;
wer werden die 4 Banditen auf der Linde sein ?
Ralle; Andy; Gerhard; ????
P.S. Sieht wirklich gut aus der Flieger, aber ich werde mir zum Geburtstag die ADDI X schencken lassen.
Gruß
Roland
Hey Roland,
und geht es gut??
Ja wir werden die Banditen von PA werden auf der Linde.
Gerhard, Ralf, Andy und mein Schwager Franz dem habe ich schon gesagt das er dieses Modell umbedingt haben muss und für Ihn das ein tolles Modell ist.
Und wenn du noch mitmachst werden es auf der Linde 5 Banditen geben, das gibt dann bestimmt wieder Mega Fotos von Mike.
Hast du auch gesehen das es neue Teufelchen beim BRAECKMAN gibt mit 1800 und 2600mAh!!!
fünf banditenmüsst ihr noch den paten bestimmen
Mach das aber ganz schnell bei dem Wetter!!!
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
hi urs
nachwuchs in ca 9 - 10 wochen.
umzug in 6 wochen
hochzeit vor 2 1/2 wochen
bandit in... hmmmm noch dieses jahr!
ich halte mal einen platz im hangar frei!
mfg
hugo
ps: signalgrün oder orange!
mfg
hugo
tsss tsssss man heiratet doch vor dem ....:hat der pfarrer nichts gesagt
im ernst: GLüCKWUNSCH, gruss der frau und alles gute mit dem kind.
bandit kommt glaubs im herbst, welcome on board!
Hi Ralf
hab´s bei meinem Finanzvorstand eingereicht und auf meinen Geburtstags- Wunschzettel für den Juni geschrieben. Es wird wohl die rote Addi Xwerden. Wenn der Bandit erst im Herbst auf dem Markt ist, könnte er das richtige Winterprojekt sein (die grüne Version
). Aber ich lass erst mal die Leichtbau Cracks von der Wangener Linde das Modell bauen. Ich werde dann das beste Setup übernehmen.
Gruß Roland
na dann dauerts ja nicht mehr lange..
und Rot.. finde ich gut.. dann bleibt meine die einzige Grüne..
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
Hey Roland,
das schöne ist bei PA und auch bei dem Modell Bandit brauchst du nichts extra leichter bauen oder ändern. Die Modelle sind von der Herstellung schon sehr leicht. Daher wird auch das mein nächstes Modell sein.
Nur was mir nicht so gefällt das es noch so lange dauert !
Da hängen sie einfach so rum.
![]()
Warum gibt es dieses Modell erst fast am Ende der Saison ??
Das finde ich nicht gut![]()
Macht doch mal ne Unterschriftensammlung an PA
HF: der ablauf kommt mir bekannt vor- aaaaales guuuute
greetz
sam
PS: green
Visit my page: www.pilotrc.de
Die Idee finde ich gut, ich will ja nur eine in rot.
Grüße aus Greece..HTC Machts möglich wollte ein Bild einsetzen geht nicht..![]()
Lesezeichen