D/R?!?....voll Ausschlag...immer
Expo....ab 0 bis 70° - je nach Können - aber meistens um 50%
Gruß
Alvin
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
D/R?!?....voll Ausschlag...immer
Expo....ab 0 bis 70° - je nach Können - aber meistens um 50%
Gruß
Alvin
Ein Freund von mir sagte mal sowas.
D/R UND Expo wären wichtig bei den Modellen.
Man liest auch oft was von 80% Expo usw.
Teste ich mir einfach aus.
Wollte nur mal einen Wert hören mit dem ich starten kann.
Eine Anleitung gibt es online wohl nicht, richtig?
Steffen
Nein. Ist bezogen auf die Extra MX.
Ja ich weiss, ich bin hier falsch.
Sorry.
Heute war ich auf einem Elektromeeting in Belgien unterwegs.
Die Bandit war natürlich auch dabei ;-)
gruß
Stefan
geil (extrem hässlich)
die hauben, die hauben.....
also der Vogel sieht schon geil aus.. die Aufnahme ist echt gut .. kann man schön mit der MX vergleichen und sieht wie weit hinten die Kabinenhaube ist..
man kann kaumglauben ,das die Bandit soch Messerflugeigenschaften aufweist..
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
Ich bin neugierig, wie sie sich im Messerflug so schlägt...an die X wird sie logischerweise nicht rankommen.
Super finde ich, dass sie sich von der breiten Masse abhebt und wieder mal Akzente setzt in puncto Design in Verbindung mit dem stabilen leichtbau.
Gruß Oliver
Neues Video.. ziehts euch rein..
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
hammer!!!
Respekt super tolles Video echt mega gut gemacht und toll geflogen!
1+
Tolles Video:-)
Macht lust auf mehr
Hoffentlich gibts nen goldenen Oktober
Gruß Oliver
dort würde ich auch gerne fliegen.. macht bestimmt noch mehr spaß..
so .. bei den Amis gehts los.. da haben die ersten ihre Bandits schon geliefert bekommen...
das die immer vor uns dran sind....
Na dann es hier ja auch nicht mehr lange dauern bis der Alvin seine Pakete verschickt![]()
Lesezeichen