Weiß jemand was beim Alvin los ist?
Der Onlineshop ist jetzt schon seit 2 Tagen wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
MFG
Tobias
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Weiß jemand was beim Alvin los ist?
Der Onlineshop ist jetzt schon seit 2 Tagen wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
MFG
Tobias
irgendwo ein Knoten im System...geht wieder
Alvin
Hi,
ich habe dieses Video entdeckt:
http://vimeo.com/28627649
Daniel fliegt die Bandit mit 4S. Geht gut ab
Gruß Oliver
Nettes Video aber ich finde man sieht deutlich das Mehrgewicht der 4S Variante ... dann lieber doch 3S Leichtbau.
Greetz
sam
Visit my page: www.pilotrc.de
das video passt mir bis jetzt am besten, seh da gar nichts übergewichtiges
wow
volle kanne Aktion.. sauber.. der Daniel Kanns die Bandit kanns..
die Überschläge.. knallhart
Rückenflugharrier.. sehr geil.. Rollrate wesentlich höher als bei der MX
3D-Racer triffts wohl sehr genau..
ich werde aber 3s fliegen .. da hier viele Akkus vorhanden sind..
aber geht schon ab mit 4s..
nochmals wow..![]()
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
Geiles Video, mit 4S geht das Teil ganz gut!
Ich habe einen 4s-Pack 2200. Ausprobieren werde ich das auf jeden Fall.
12x6 drauf und gut.
Erkennt der Regler automatisch die Zellenzahl?
Gruß Oliver
das erkennt der Regler..
wie siehts den aus mit dem Container?? weis jemand wo der gerade schippert oder ankommt??
Alvin??
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
hab' leider gehört, dass der Container noch im chinesischen Hafen liegt..aber es werden die ersten Exemplare per Luft kommen (hoffe, dass diese auch ganz ankommen)...daher bleibt der Start der Auslieferung bei Oktober
Gruß
Alvin
sind schon so viel bestellt dass alle weg sind oder gibts noch paar ?
wenn ich denk wer hier alles eine kaufen will...
Hey - koennt ihr mal über eure Ausrüstpläne quatschen.
Also ich haett noch nen Kora 15-14 da mit 60A regler ... Akkus 3S 2200
Servos weiß noch ned ... Hitec denk ich oder Spektrum wenns was gibt das passt.
Habt Ihr alle schon bestellt ? Oder wartet ihr bis se da sind ?
greetz
sam
GIBTS eigentlich eine offizielle Servo Empfehlung.. weis gar nicht mehr..
warum steht der in China?? streiken die?? gibts doch nicht..
Hallo,
meine ist seit Juli bestellt.
Werde sie mit einem Thrust 40 und einer Vox 14x7 ausrüsten, geregelt wird mit einem Robbe Roxxy Control 960-6.
Als Servos habe ich vier Hitec HS 5065MG hier liegen und als Empfänger wird der altbewährte Futaba R-617 FS dienen.
Kann es kaum noch erwarten, hoffentlich ist bei der Luftpostcharge auch eine grüne Bandit dabei.
Gruß
Tobias
Wir jemand 4S fliegen - wenn ja mit welchem Motor und welchem Prop ?
greetz
sam
PS:![]()
Der Trust 40 Motor ,der vorgesehen ist .. geht mit 4s.. nur die Schraube ist zu wechslen..
Lesezeichen