Die sind bestimmt schon am entwickeln..dauert bestimmt länger,so eine komplette neuentwicklung..F6A Kiste wäre cool..mal gespannt ob die wünsche wahr werden...
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Die sind bestimmt schon am entwickeln..dauert bestimmt länger,so eine komplette neuentwicklung..F6A Kiste wäre cool..mal gespannt ob die wünsche wahr werden...
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
Toledo..einer der größten Shows in den USA...habt Ihr gesehen wie "einfach" die US-Boys die Stände halten...es geht um den Modelle nicht wie meistens in Europa um Selbstdarstellung...
Gruß
Alvin
Es wurde erhört, Auszug aus den RCGroups:
Quote:
Originally Posted by poring
The plane looks great, I love the attitude! But man I wish it was 70" instead of 50"... I think we should start a petition for PA to make a bigger 3D plane.
well no need for a petition mate, just wait
Shaun
Precision Aerobatics Team
![]()
![]()
Gruß Marcel
wenn das wirklich wird und eine 6s kiste kommt dann fallen ostern, weihnachten und geburtstag für mich auf einen tag.....
das werde ich bestimmt noch erwarten können....jeah!
haha
jetzt gehts hier schon um die übernächste Kiste..
ahhahh
Aber der Wunsch scheint Weltweit der gleiche zu sein..
mal sehen ,wie lange wir warten müssen..
erst mal die Bandit einführen..
am Weekend ist Seff wenn ich das richtig gelesen habe.. dann sollten auch mehr Bilder und Videos rauskommen..
Von Toledo gabs wohl nichts..![]()
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
Es wurde erhört![]()
Auf das erste Video von diesem Modell bin ich gespannt.
Hier liegen genügend Modell rum!
![]()
es wird eine größere Version geben...aber dies war so wie so geplant...ein wenig mehr als 180 cm Spannweite...nur warten....
Gruß
Alvin
Wow. Riesig...Gewicht 3kg
![]()
Das hört sich gut an mit der großen bin echt gespannt.
Alvin, hast du vor, Pilotenpuppen zu bestellen?
Wäre toll für Ultimate und Co....
Gruß Oliver
ahhh eine heiße und leichte 1,8er ++ bandit oder xy maschine wird der hammer....... da bekommt dann meine 1,85er su 29 mit 3.6kg ein schwesterchen oder brüderchen..........
@alvin wie oft noch schlafen bis einige bilder bzw. ideen durchkommen?
gespannt gespannt
lg
alex
Lesezeichen