Sieht nach viel Wind aus aber dem Modell macht das nicht viel aus so lange es schnell geflogen wird.
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Sieht nach viel Wind aus aber dem Modell macht das nicht viel aus so lange es schnell geflogen wird.
der wind verhilft aber zu geilen manöövern
Hat jemand eine Ahnung aber wann der Bandit verkauft wird?
Gruß
Jan
vermute mal ab Herbst..??
Da fliegen glaub erst die Prototypen beim SEFF..
dann China bauen und langeeeee Seereise nach Europa/Deutschland..![]()
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
noch ein schönes Bild der Bandit
Hey Ralf so machst du weiter
In rot echt geil
Rot kann ich nicht nehmen.. das nimmt immer der Gerhard..
mal warten wie die anderen Farben rauskommen..
aber das Teil in Rot hat was..
aber auch in grün.. ahhahah
rot, grün..was kommt sonst noch? orange wär geil!
das bild ist das beste bisher, sieht man mal die cowling richtig mit dem loch
geil !
woher weisst du das alles??
Precision Aerobatics Official
Bandit at SEFF 2011 flown by Daniel Dominguez
Einfach nur richtig Geil!!!
hat Potential..
ahhah
krasse Manöver dabei..
dann kann der Herbst kommen.. und dazu die Bandit..
Hey Ralle das würde ich doch auch sagen, ich muss die in rot haben!![]()
Habe noch mal zwei schöne Bilder gefunden, ob das nicht zu tief war!
![]()
Lesezeichen