Anzeige Anzeige
www.flight-8.com   Tangent Modelltechnik GmbH
+ Antworten
Seite 3 von 64 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 949

Thema: BANDIT - 3D Racer neu von PA

User
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Andreas Bredl Beitrag anzeigen
    Hey Ralf,
    das Modell sieht richtig super Geil aus oder was meinst du???
    siehe HIER

Na ne n Hype hammer nicht..
    stelle ja eigentlich nur die Infos aus dem RC Groups Forum ein..
    Nix neu erfunden.. halt ein neues Modell von PA und aus diesem Hause ein neues Konzept..
    Auch keine eierlegende Wollmilchsau..aber eben Neu..
    die Mischung aus 3D und Race ist auch neu.. bei PA..
    Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
    Like it!

Standard ...

Zitat Zitat von Motormike Beitrag anzeigen
    Ich seh nur Sinn und Zweck des Hypes net, wat kann das Ding was andere net können...schnell und/oder 3D können auch andere Modelle wenns sein muss
    Ich versteh ja die negativen Vibes hier oftmals nicht, nur weil sich einige Nutzer (die meisten hier im Thread sind halt von PA überzeugt) für ein neues Produkt begeistern und darüber Informationen austauschen... Aber passt vielleicht in die Gesamt-Bevölkerungsstimmung, man ist lieber gegen etwas anstatt dafür.

Ich finde dieses Forum echt Klasse nur dieses Fan-Boy Verhalten (leider ebenfalls nur negativ) stört echt oft. Egal ob das jetzt die Anlage, dass Modell oder der Lipo ist, Markenverfechter, etc. als wäre das persönlich gegen sie das man andere Hersteller bevorzugt...

Das obige muss auch keiner direkt auf seine Person beziehen. Bisschen Toleranz und anderen Ihren Spaß lassen wäre jedoch angebracht.

Gruß aus Stuttgart

Marcel
    Like it!

User
    Blog-Einträge
    2

Standard

hy Marcel..
    was ist den Fan Boy Verhalten??
    Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
    Like it!

Standard

Zitat Zitat von Ralf Berger Beitrag anzeigen
    hy Marcel..
    was ist den Fan Boy Verhalten??
    Das Leiden der RC Foren, im RCGroups noch schlimmer... die Produkte die man selbst einsetzt sind die besten, alles andere wird verrissen, diskreditiert, kurz gesagt einfach mies gemacht (ob berechtigt oder unberechtigt).

Das ist doch ein Hobby habt Spaß dran und lasst diesen auch anderen

Aber genug OT, den Bandit finde ich vielversprechend. Michael Wargo und Dan freuen sich ja auch schon wie die kleinen Kinder auf die Prototypen

Gruß
    Like it!

User
    Blog-Einträge
    2

Standard

ahha ok..
    Ich hab spaß dran..
    Jeder soll fliegen- kaufen was er mag..ich bin im PA Club..
    Like it!

User

Standard Pushen?!?

Ich verstehe den Vorwurf des 'pushens' so gar nicht!
    Ehrlich, da sieht man was im Ami-Forum, postet das hier-und dann ist das pushen?
    Ich sehe es als ganz normale Diskussion in diesem Forum, da könnte man doch jeden anderen Beitrag hier genauso klassifizieren. Was diese strenge typisch deutsche Reglementierung nach fragwürdigen Vorgaben in einem Forum soll, das in diesem Thread nun wirklich nicht auf pushen, sondern lediglich auf freien Informationsaustausch aus ist, versteht wohl niemand.
    Weder gibt es die zu kaufen, noch sagt irgendjemand, man solle sie da oder dort kaufen, noch sonstwas in der Richtung. Mal drüber nachgedacht, daß man so auch ganz schnell interessante Diskussionen über Neuigkeiten ganz einfach im Keim erstickt?
    Wo bleibt die Rede-und Meinungsfeiheit? Ich finde das schon jenseits von engstirnig und bevormundend. Und bevor Du, lieber Moderator, mir jetzt wieder ne Nachricht mit von mir nicht nachvollziehbaren Argumenten und Rechtfertigungen schickst, überlege lieber zweimal, ob man hier eigentlich so kleinkariert den Daumen draufhalten muß.
    Like it!

User

Standard AUFHÖREN !!!!!!!

SO...genug der Diskussion ob Pushen oder nicht!

ALLET SUPER HIER......und wie´s ausschaut hat jeder Spass daran der es aus eigener Meinung heraus hier hin gefunden hat!

Jegliche Meinung, Hilfe, Berichte über etwas neues würden mich hier sehr erfreuen ...immerhin sind wir irgendeinmal von Tieren zu sozialverhaltene Menschen gross geworden, was mich zu meiner eigenen Meinung bringt das ich mich wahnsinnig freue mit weiteren Interessenten hier über Modelle unseres Hobbys zu schreiben und Erfahrung zu sammeln.....

Egal welcher Hersteller, Marke, Modell, Farbe, Bauweise, Innenleben, und und und...

Ich spreche hier für mich ....und das ich DIR RALLE dankbar dafür bin das du uns gezeigt hast welche neue schöne Maschiene es bald wieder im Flugmodellbausektor am Himmel zu sehen gibt !!!!

Weiterhin herzliche Grüsse und....""" weiterhin gespannt auf ein Video"""
    Dirk
    Like it!

User

Standard

hello fan-boy-pushers

this airplane tumbles tighter and harder than the AMR!!!!
    wenn dem so ist...krass...dann kann ich dem hässlichen teil sicher auch nicht wiederstehen
    Like it!

User

Standard

was ich nicht so recht glauben kann, ist, dass der t40 bei 1,3kg hohe geschwindigkeit erzielen kann.
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von urs k. Beitrag anzeigen
    hello fan-boy-pushers

wenn dem so ist...krass...dann kann ich dem hässlichen teil sicher auch nicht wiederstehen
    Hey Jungs das hat mit Pushen nichts zu tun, das liegt einfach an der Begeisterung für Precision Aerobatic Modelle. Wie wir alle wissen sind die Modelle echt super klasse. Daher macht weiter so ich werde dabei sein.

Name:  anigif.gif
Hits: 857
Größe:  92,7 KB
    Viele Grüße Andy

www.fly-low.de
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von Andreas Bredl Beitrag anzeigen
    Hey Jungs das hat mit Pushen nichts zu tun, das liegt einfach an der Begeisterung für Precision Aerobatic Modelle.
    Anhang 626588
    genaugenommen siehts nach pushen aus, weil sonst nichts läuft im elektroforum.
    schade.
    da fallen wir halt auf
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von urs k. Beitrag anzeigen
    genaugenommen siehts nach pushen aus, weil sonst nichts läuft im elektroforum.
    schade.
    da fallen wir halt auf
    Genau an dem liegt es, es gibt sehr wenige im Forum die so verrückt sind wie wir.
    Wenn man im Forum was liest ist es meistens von uns und das finde ich auch gut so. Ich werde so oft auf die verschiedenen Themen angesprochen oder per Mail angefragt zu dem und dem.

Wir sind halt einfach FREAKS
    Viele Grüße Andy

www.fly-low.de
    Like it!

User
    Blog-Einträge
    2

Standard

hey Urs.. warum findest du die hässlich??
    ich finde das Design klasse..
    untem rum zwar wieder durchsichtig .. aber obenrum toll..
    Prinzipiell ähnelt sie schon den "alten "Modellen.. aber ein Auto sieht aus wie ein Auto und ein Fahrrad wie ein Fahrrad.. letztendlich kommt es auf die Flugeigenschaften an..
    fliegen tun sie alle..
    aber ich bin auf die Mischung echt gespannt.
    Wir haben wohl alle was größeres erwartet..aber ich vermute das kommt auch noch..
    Like it!

User
    Blog-Einträge
    2

Standard

neue Pic aus Rc Groups..

sieht schon nach Racer aus..seeeehhhr lange Nase..
    nur die Tragflächen sind etwas anderst.. daher wohl das beschriebene gute 3D verhalten
    Angehängte Grafiken    
    Like it!

User

Standard

hey ralf
    hässlich ist etwas übertrieben, racers sind nicht so meine optik. und dann die 3d flügel dazu, wirkt nicht so harmonisch. und dann die farben.
    braucht einfach etwas zeit zum dran gewöhnen....schon bald werd ich das aussehen pushen
    dir / euch gefällt das aussehen?
    Like it!

+ Antworten