suchtkranker Addy Pilot??![]()
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
suchtkranker Addy Pilot??![]()
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
maaan maaan ... is ja recht- das kommt davon dass der Bandit nicht zu haben ist ... bin völlig ohne Droge jetzt wo meine Extra verkauft ist
- kann doch jeder hier verstehen.
Ich brauch dringend ne 48" Droge ...
Visit my page: www.pilotrc.de
lass dir doch die MX raus..
kein Bolide.. eher ein hungerhaken..ein Mager-Model![]()
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
bin auch schon ein paar tage nüchtern....ist ein krasses flash![]()
Jo - die MX waer noch was - weil ich such ja was für meine 3s 2200 akkus.
Aber hab jetzt nen Kora 15-14 mit regler über ... der will eig. wieder arbeiten ... aber wie ich gesehen hab ist der für die 260er extra zu schwer ...
passt alles super in die ultimate hinein !! oder addiction x
Hallo zusammen,
da ich nicht auf die Bandit warten konnte, legte ich mir die ExtraMX zu und habe sie gesten "Bandit-like" gepimt (haha) und hat sogar etwas gebracht. Sie fliegt nun unheimlich langsam und saustabil. Selbst pos. Harrier ist fast ohne pendeln machbar, zumindestens kam es mir so vor.
Gruß
Micha
Das warten auf die Bandit
Bei uns auf dem Platz werden 4 von dem Modell fliegen! Gibt bestimmt wieder Mega Fotos!
Einfach nur geil !
Am Dienstag gibts hoffenttlich ein neues Video...
Gruß Oliver
nächste Woche ist das erste Muster in Deutschland....
Gruß
Alvin
Nur eins?
Interessant.
Lass mich mal überraschen.
leider nur eins....für Prowing Vorstellung...die große Sendung für Ende Sept./Anfang Oktober...
Gruß
Alvin
Lesezeichen