Laut Rc-groups sind die Banditen anfang September in den USA lieferbar.
Deutschland bekommt die Lieferung vor England.
Ich rate mal auf Oktober bei uns.Ist ja nicht mehr so lange
Gruß Oliver
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Laut Rc-groups sind die Banditen anfang September in den USA lieferbar.
Deutschland bekommt die Lieferung vor England.
Ich rate mal auf Oktober bei uns.Ist ja nicht mehr so lange
Gruß Oliver
Jetzt dachte ich die Pro Wing Messe ist jetzt am Weekend.. neee. erst nächstes..
Pro Wing Messe
dann müssen wir wohl noch ne Woche auf neue Bilder bzw. Video warten..
Passt gut auf den Banditen auf und macht ihn nicht vorher kaputt..
viel Spaß bei der Messe und hoffentlich schönes Wetter..
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
Weitere Flüge konnte ich wegen des schlechtens Wetters leider nicht mehr machen. Allerdings steht der Bandit abgedeckt in Greifreichweite. Da kann nichts drauffallen oder runterfallen.
gruß
Stefan
Ich beneide Stefan E........
natürlich, weil die Bandit in Reichweite steht...
In RC- groups gelesen:
Es wird wohl 2 verschiedene Props geben, einer für 3S und einer für 4S
Frage aus Unwissenheit:
Machen die großen Ruderflächen kein Problem beim schnellfliegen?
Gruß Oliver
Starke Servos müssen rein.. und du brauchst dann weniger Auschläge um den gleichen Effekt zu erzielen.. da ja mehr Druck auf die ruder wirkt..
steh gerade vor den Scherben meiner Addy..den Rupf und die Fläche bekomme ich nicht mehr geflickt..heul..
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
Gerd Gieße hat die SMART-DEVIL Akkus jetzt vermessen und getestet..da brauch man dann evtl . Keine 4s akkus .da reichen auch die 3st!
Im Akku- Forum oder ausfúhrlich auf Gerd Gieße's Seite nachzulesen..
MODE POWER...
test
Geändert von Ralf Berger (11.08.2011 um 11:26 Uhr) Grund: link eingefúgt
Unsere Worte Ralf, wenn wir sagen die Akkus sind super gut.
Hier aber der Test der Akkus von Gerd Giese, Ralf sein Link geht nicht daher <KLICK>
ist der HYPE um die Bandit nicht etwas zu groß? Schade das PA. immer so FUNFlyer Designs macht. Und ausserdem finde ich den Preis zu hoch! Ich dachte der wird so KNAPP 200Euronen kosten 189 Euro wäre OK aber 235, das waren mal ca. 470 DM![]()
Ist kein Hype..
Wen es interessiert..der kann es lesen..wenn nicht nicht..die sich hier freuen haben Spaß daran..muss dann ja nicht jeder haben..einfach überlesen..
Qualität hat ihren Preis..gibt ja billigeres..kann sich jeder kaufen..jeder wie er mag.
Die einfachste Methode: Modell in Augenschein nehmen, gucken wie es verarbeitet ist und dann kann man Aussagen über Preise machen und vergleichen. Es gibt sogar Baukästen mit 1,4m für 140€
Aber jeder wie er mag und möchte.
ich freu mich ja auch auf den bandit, und Das Geld wird die Quallität warscheinlich wert sein. Ich hoffe nur der flieger hat auch das einzigartige 3d Flugfeeling wie es durch die beschreibung und den videos vermittelt wird, na mal schaun
wär mal was, wenn das neue modell gratis wär![]()
Lesezeichen