Anzeige Anzeige
Kontronik   www.lf-technik.de
+ Antworten
Seite 57 von 64 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 949

Thema: BANDIT - 3D Racer neu von PA

Standard

nicht 100%ig, aber ein guter Bastler kann sie anpassen...nicht vergessen...die VG's der MX bestehen nur aus den Endplatten...die kleinen "Leitbleche" fehlen

Gruß
    Alvin
    Like it!

User

Standard

Hi,

ja hab welche daliegen von der MX von nem Kollegen die hau ich ins CAD und fräse mal was aus holz - pass se an und fräse dann 4 raus.
    Dann hat man auch noch was gebaut an dem Flieger *lool*

Danke für die info Alvin ... lob ich mir - nicht und Verkäufer auch Berater !

von dem Kleinkruscht halt ich eh nix - ich als Amateur merk das wohl kaum

gruss
    marc
    Visit my page: www.pilotrc.de
    Like it!

User

Standard Erstflüge

Moin Moin,
    so, heute nochmal weitere 4 Flüge gemacht, das Ding macht richtig Laune, überschlägt sich auf der Stelle
    So was kann man halt nur mit so nem Shocky machen!

Ich denke ich werde an Zug und Sturz nichts machen, habe sie vor mir mal knapp 7-8m im Hoovern runter kommen lassen bis auf 1,50 - 2m überm Boden, mit ein bißchen Übung geht das sehr gut.
    Mit dem Schwerpunkt werde ich noch etwas testen, bislang alles TOP!

Ich finde mit 3S ist wirklich schon richtig gut unterwegs, 4S würden mich aber auch mal reizen

Gruß
    Kai
    Like it!

User

Standard Vortex

Hi zusammen, habe eben gerade an den Flächen die vier großen Generatoren angebracht, hoffe das ich sie am kommenden WE testen kann!
    Eine Ecke ist leider nicht so schön geworden, da das Epoxy schon anfing zu binden )) Naja, kleiner Schönheitsfehler!

Bin mal gespannt wie die Schutztaschen das auf Dauer mitmachen, geht im unteren Teil dann schon etwas enger zu

Gruß
    Kai
    Like it!

User

Standard Endlich mal ein paar Bilder leider auch heute ohne einen Sonnenstrahl

Name:  IMGP1697 (Klein).JPG
Hits: 424
Größe:  138,3 KBName:  IMGP1698 (Klein).JPG
Hits: 423
Größe:  159,0 KBName:  IMGP1699 (Klein).JPG
Hits: 418
Größe:  141,7 KB

Die Bandit macht echt richtig Spass, der Spinner mit dem Prop steht ihr wirklich gut

Freund von mir hat sie heute geflogen und war auch ganz begeistert, hat aber schon die Ultimate und die geht auch genial
    Like it!

User
    Blog-Einträge
    2

Standard

Die Vortex hab ich von Anfang an zuhause liegen.. auch Prop für 4S und auch dementsprechende Devils..
    war aber bis jetzt mit 3S und ohne die Vortex Vgs so zufrieden ,das ich weder das eine noch das andere probiert habe..
    jetzt wirds echt mal Zeit..
    fang dann mal mit den VGS an um den Vergleich zu haben..(das habe ich schon vor Wochen vorgehabt...)
    Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
    Like it!

User

Standard

hey jo ralf, mach mal 4s rein und lass es sausen.
    nimmt mich wunder, obs dir beser gefällt.

bandit nun auch in ch erhältlich...weiss aber gar nicht, ob ich zuschlagen soll. das teil ist schon oberhässlich braucht vielleicht einfach noch mehr gewöhnungszeit
    Like it!

User

Standard VGS

Moin Ralf,
    im Messer trägts besser, kann man jetzt schön schräg anstellen und langsam vorbei huschen lassen und im Harrier ist meine deutlich ruhiger!
    Vorher hat die echt stark geschaukelt, habe die paar Ladungen bislang aber leider immer mit recht viel Wind fliegen müssen
    Warte auf laue Sommerabende ohne ein Windhauch

Gruß
    Kai

Zitat Zitat von Ralf Berger Beitrag anzeigen
    Die Vortex hab ich von Anfang an zuhause liegen.. auch Prop für 4S und auch dementsprechende Devils..
    war aber bis jetzt mit 3S und ohne die Vortex Vgs so zufrieden ,das ich weder das eine noch das andere probiert habe..
    jetzt wirds echt mal Zeit..
    fang dann mal mit den VGS an um den Vergleich zu haben..(das habe ich schon vor Wochen vorgehabt...)
    Like it!

User
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von urs k. Beitrag anzeigen
    hey jo ralf, mach mal 4s rein und lass es sausen.
    nimmt mich wunder, obs dir beser gefällt.

bandit nun auch in ch erhältlich...weiss aber gar nicht, ob ich zuschlagen soll. das teil ist schon oberhässlich braucht vielleicht einfach noch mehr gewöhnungszeit
    bleibt geschmacksache.. gelle..
    Live sieht sie einiges geiler aus finde ich.. aber ich finde sie auch nicht häslich..eher anderst.. was ja nicht schlecht ist..

Mit was fliegst du den zur Zeit Urs?? ganz ohne wirst nicht sein?? oder Doch??
    Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
    Like it!

User
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von lbkinz Beitrag anzeigen
    Moin Ralf,
    im Messer trägts besser, kann man jetzt schön schräg anstellen und langsam vorbei huschen lassen und im Harrier ist meine deutlich ruhiger!
    Vorher hat die echt stark geschaukelt, habe die paar Ladungen bislang aber leider immer mit recht viel Wind fliegen müssen
    Warte auf laue Sommerabende ohne ein Windhauch

Gruß
    Kai
    Hab das bei der MX auch gemerkt..also fehlt nur noch die Bautechnische Ausführung..
    fliegt aber wie gesagt doch so ohne auch schon Hammergeil..
    Like it!

User

Standard

leider fast nie am fliegen. hab mir den slick von hobbyking zugelegt, superteil für geade mal 108 dollar. hab viele bilder und mach glaubs bald mal einen tread dazu.
    lol, ist leider auch schon abgestürzt.
    jetzt noch paarmal skifahren und dann gehts wieder los mit dem fliegen.
    Like it!

User
    Blog-Einträge
    2

Standard

gesperrte youtube videos anschauen

danach googeln und dann kann man es auch anschauen
    Like it!

User
    Blog-Einträge
    2

Standard

Hab Mr wargo geben es in vimeo zu stellen.. ist prompt geschehen..
    Like it!

User

Standard

soooo buuuba,

endlich ...

heut wars soweit - Bandit in the aaaiiir - funny Kiste

Fazit:
    geht gut durch alles , außer Messerflug das ned so dr Brüller.
    Ansonsten liegt mir der Bandit besser wie die ef extra 48.
    Aber ist halt ne kleine Kiste ... aber war ja gewollt - an meine 78er oder 88er Extra kann sowas nicht ran ....

alle Banditensaison ist eröffnet aber im Schatten der großen BigBoysToys

cu
    sam
    Visit my page: www.pilotrc.de
    Like it!

User
    Blog-Einträge
    2

Standard

Gratuliere....dachte schon da kommt vorher der holzwurm..
    Wie beim moped..hubraum ist durch nichts zu ersetzen..
    Like it!

+ Antworten