nicht 100%ig, aber ein guter Bastler kann sie anpassen...nicht vergessen...die VG's der MX bestehen nur aus den Endplatten...die kleinen "Leitbleche" fehlen
Gruß
Alvin
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
nicht 100%ig, aber ein guter Bastler kann sie anpassen...nicht vergessen...die VG's der MX bestehen nur aus den Endplatten...die kleinen "Leitbleche" fehlen
Gruß
Alvin
Hi,
ja hab welche daliegen von der MX von nem Kollegen die hau ich ins CAD und fräse mal was aus holz - pass se an und fräse dann 4 raus.
Dann hat man auch noch was gebaut an dem Flieger *lool*
Danke für die info Alvin ... lob ich mir - nicht und Verkäufer auch Berater !
von dem Kleinkruscht halt ich eh nix - ich als Amateur merk das wohl kaum![]()
gruss
marc
Visit my page: www.pilotrc.de
Moin Moin,
so, heute nochmal weitere 4 Flüge gemacht, das Ding macht richtig Laune, überschlägt sich auf der Stelle
So was kann man halt nur mit so nem Shocky machen!
Ich denke ich werde an Zug und Sturz nichts machen, habe sie vor mir mal knapp 7-8m im Hoovern runter kommen lassen bis auf 1,50 - 2m überm Boden, mit ein bißchen Übung geht das sehr gut.
Mit dem Schwerpunkt werde ich noch etwas testen, bislang alles TOP!
Ich finde mit 3S ist wirklich schon richtig gut unterwegs, 4S würden mich aber auch mal reizen![]()
Gruß
Kai
Hi zusammen, habe eben gerade an den Flächen die vier großen Generatoren angebracht, hoffe das ich sie am kommenden WE testen kann!
Eine Ecke ist leider nicht so schön geworden, da das Epoxy schon anfing zu binden)) Naja, kleiner Schönheitsfehler!
Bin mal gespannt wie die Schutztaschen das auf Dauer mitmachen, geht im unteren Teil dann schon etwas enger zu
Gruß
Kai
Die Bandit macht echt richtig Spass, der Spinner mit dem Prop steht ihr wirklich gut
Freund von mir hat sie heute geflogen und war auch ganz begeistert, hat aber schon die Ultimate und die geht auch genial![]()
Die Vortex hab ich von Anfang an zuhause liegen.. auch Prop für 4S und auch dementsprechende Devils..
war aber bis jetzt mit 3S und ohne die Vortex Vgs so zufrieden ,das ich weder das eine noch das andere probiert habe..
jetzt wirds echt mal Zeit..
fang dann mal mit den VGS an um den Vergleich zu haben..(das habe ich schon vor Wochen vorgehabt...)
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
hey jo ralf, mach mal 4s rein und lass es sausen.
nimmt mich wunder, obs dir beser gefällt.
bandit nun auch in ch erhältlich...weiss aber gar nicht, ob ich zuschlagen soll. das teil ist schon oberhässlichbraucht vielleicht einfach noch mehr gewöhnungszeit
Moin Ralf,
im Messer trägts besser, kann man jetzt schön schräg anstellen und langsam vorbei huschen lassen und im Harrier ist meine deutlich ruhiger!
Vorher hat die echt stark geschaukelt, habe die paar Ladungen bislang aber leider immer mit recht viel Wind fliegen müssen
Warte auf laue Sommerabende ohne ein Windhauch
Gruß
Kai
Jeder andere kann-darf eine eigene Meinung haben oder sich diese bilden.All die Äußerungen meinerseits sind eine Niederschrift meiner Meinung ,die ohne jeglichen Zwang durch dritte hier veröffentlicht werden.
leider fast nie am fliegen. hab mir den slick von hobbyking zugelegt, superteil für geade mal 108 dollar. hab viele bilder und mach glaubs bald mal einen tread dazu.
lol, ist leider auch schon abgestürzt.
jetzt noch paarmal skifahren und dann gehts wieder los mit dem fliegen.
gesperrte youtube videos anschauen
danach googeln und dann kann man es auch anschauen
Hab Mr wargo geben es in vimeo zu stellen.. ist prompt geschehen..![]()
soooo buuuba,
endlich ...
heut wars soweit - Bandit in the aaaiiir- funny Kiste
Fazit:
geht gut durch alles , außer Messerflug das ned so dr Brüller.
Ansonsten liegt mir der Bandit besser wie die ef extra 48.
Aber ist halt ne kleine Kiste ... aber war ja gewollt - an meine 78er oder 88er Extra kann sowas nicht ran ....
alle Banditensaison ist eröffnet aber im Schatten der großen BigBoysToys
cu
sam
Visit my page: www.pilotrc.de
Gratuliere....dachte schon da kommt vorher der holzwurm..
Wie beim moped..hubraum ist durch nichts zu ersetzen..
Lesezeichen