1. Mai Flugtag in Ottibotti (Ottmarsbocholt) - neues Jahr, neues Glück!

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Moin zusammen,

das alljährliche Anfliegen am 1. Mai rückt immer näher, also schließe ich mich dem letztjährigen Aufruf von Herrn A.W. aus GV an:

LOS LEUTE. AUF NACH OTTIBOTTI UND WEHE DEM DER NICHT KOMMT!!!!


1. Mai....Ottibotti Airbase

Geiler Flugtag....

Anfahrtsbeschreibung
Homepage MFC Ottmarsbocholt e.V.
Erfahrungsbericht
Noch ein Erfahrungsbericht

Es winken persönliche Treffen mit festen Größen der Modellfluggeschichte, wie zum Beispiel

- Maisi
- Winge
- Schwenn
- Coma
- Landebahnpflug
- N1700SCR
- Ingebert
- DSR

um nur einige wenige zu nennen. Also los, wir sehen uns!


 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Unter der Vorraussetzung das der Labberhobbit am Mikro nicht wieder soviel Müll erzählt oder irgendwen Heiraten will, na klar, bin dabei ;)
 

Gast_7088

User gesperrt
ach da

ach da

bin ich am 1.MAI ?
ach so :confused: naja ok

ich dachte dises Jahr mehr den Gewerkschafts motto "Titten frei am 1.Mai" folgen zukönnen ...

Aber ja den komm ich wohl ...
 

Gast_7088

User gesperrt
die entscheidende Frage ist doch

die entscheidende Frage ist doch

ob Maisi sich traut ... oder ob er sich wieder in dubiosen Lokalen zu zweifelhaften Frassriten hinreisen lässt....:D
aber vermutlich hatta nur wieder Angst das er den jungs die Stangen halten muss :)

macht da inzwischen wer mal eine Anflugschneise in den Wald?
 

SvenR

User
Hi,

ich werde dann auch mal versuchen zu erscheinen!

Ich denke Swissi wäre angebracht, naja ich hab ja im moment auch nichts anderes.

Bella I miss you
 

Gast_7088

User gesperrt
so alle schon

so alle schon

die modell geputzt?
kann man sa noch auf dem platz ein fliegen ?
wo kann ich mein 12m WOMO hinstellen?
:D
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
So, Genehmigungen sind allesamt da, Modelle flugfertig, Hütte gewienert, Platz gemäht, Spielplatz für Maisi von allen Ecken und Kanten befreit - und wehe, er erscheint nach der ganzen Mühe nicht!

img_0047.jpg


Brötchen fürs Frühstück samt Belach sind bestellt, Kaffeemaschinen geputzt und einsatzbereit. Würstchen kommen wie immer frisch von der Landfleischerei, der vollgepackte Kühlwagen steht auch schon bereit. Von einigen Fliegerfrauen weiß ich, dass die Backöfen sich schon langsam durch den Fußboden schmelzen, somit dürfte unser bereits legendäres Kuchen- und Tortenbuffet auch wieder zustande kommen, wie gewohnt von zarter Haut äh Hand dargereicht :).

img_0249.jpg


img_0349.jpg


Ach ja, auch noch wichtig: Die Pappeln rund um den Platz sind weg, also freier Flug für freie Piloten (umliegende Höfe selbstredend ausgenommen!) :D

Pappelwech_03.JPG

Bild aus 02'2011

Haben wir was vergessen? Ja, unser Vereinsmotto darf nicht fehlen:

img_0057.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten