fly eagle jets Händler für Deutschland

Ariane

User
Wer kann mir da weiterhelfen?
Wer ist zur Zeit der Dialer für fly eagle jets in Deutschland.
Danke
 

ThomasE

User
Ich vermute mal das sich jet-zubehoer.de vom Flyeaglejet Vertrieb zurückzieht. Im Shop ist die komplette Kategorie verschwunden und die Modelle auf der Startseite scheint man im Abverkauf billig wegzugeben.
 
Jautsch hat den Vertrieb von FEJ-Modellen eingestellt . War es wohl Leid das gejammer der Kunden zu hören ;):D:D
 
Fly eagle Jet

Fly eagle Jet

Hallo,
ich glaube Herr Jautsch ist nicht wegen seiner Kunden ausgestiegen,sondern
wegen des Service und der Ignoranz des Chinamanns.Ich habe beim Bau der
F 16 mehr Probleme gehabt,als mit jedem anderen Bausatz.Und der Chinamann
ist uneinsichtig,ja schon unverschämt.Als beim ersten Turbinenlauf das Schubrohr
seinen Geist aufgegeben hat,wurde behauptet das sei unsere Schuld,da wir einen
Heisstart gemacht haben,und vorher Kerosin ins Schubrohr gelaufen ist.
Ich finde den Ausstieg richtig,denn mit so einem Schrott der da verkauft wird
macht er sich seinen guten Namen kaputt.
Ihr könnt ja mal selber schauen,ich habe einen kleinen Bericht gemacht.

http://www.fliegertrimmi.de.tl/Mein-neues-Projekt.htm
Schaut es euch an,und ihr wisst bescheid.
Jetzt ist der Flieger flugtauglich,nachdem ich alle Änderungen gemacht habe.
Aber meine Beruhigungstabletten sind alle.
Gruss aus Krefeld :confused::confused::confused:
T.
 

Loda

User
Hallo,
möchte hier mal Einhacken mit der Frage, ob jemand weiß, wie oder wo man eine Preisliste der FlyEagleJet Modelle bekommen kann? Mich interessieren vor allem die Preise einer A-10 im Maßstab 1:6,25 + dem Ezfw. und einer F-16 im Maßstab 1:5,5 + dem Ezfw.
 

j.r.b

User
....frag doch beim lustigen Chinamann direkt an, ich glaub nicht dass sich einer als Importeur diese Schmerzen mit flyeagle antut!
Bei Modellbau Pollak gibt's ein paar ausgesuchte Modelle noch von flyeagle vielleicht kannst du über ihn die Ware bestellen ist aber das gleiche wie beim Chinamann, das Geld musst du vorab überweisen!!
Falls du ein Angebot vom Chinamann bekommst musst noch zuerst den Zoll auf Flieger incl. Versand rechnen und anschließend kommt dann noch die Märchensteuer drauf erst dann hast den Preis den dich Flieger kostet bis du ihn "legal" bei dir zu Hause liegen hast. Lass dir aber nicht einreden etwas mit gefaketer Rechnung zu machen, die Damen und Herren am Zoll sind nicht doof oder auf der Brotsuppe daher geschwommen!
Selbst importieren macht schlau (oder suchst du jemanden der für lau das ganze finanzielle Risiko tragen, die Zollabwicklung und eventuell Regress übernehmen soll), das gesamte Risiko selber tragen bringt den Nervenkitzel ;) - ist echt lustig mal soeben kurz 5Kilo€ nach China zu schicken, mehrere Wochen zu warten ohne zu wissen was man bekommt!
Gruß
Jürgen
 
....aber machbar!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D -

..leider sind die Preislich momentan auf nem anderen Planeten angelangt - und wenn ich Preislich im Rahmen von Anton Lin unterwegs bin - dann erübrigt sich die Sache mit FlyEagle.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten