Hallo
Gibt es in Deutschland Händler die Feibao vertreiben ?
Danke Gruß
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hallo
Gibt es in Deutschland Händler die Feibao vertreiben ?
Danke Gruß
ja den pollack, aber da würde ich die finger von lassen. wenn überhaupt, max 500 euro anzahlen und den rest erst bei einwandfreier lieferung und nen guten anwalt in der hinterhand haben!
-ich erhebe nicht den anspruch einverständnis des geneigten lesers mit meinem oben geschriebenen erzeugen zu wollen;-)
Danke, gut zu wissen
gibt es noch weitere Händler ?
am besten du fragst mal bei feibao selbst an, die catherine ist sehr nett und hilfsbereit.
-ich erhebe nicht den anspruch einverständnis des geneigten lesers mit meinem oben geschriebenen erzeugen zu wollen;-)
ja die verschicken auch ganze modelle, wobei da die zeitfenster auch recht flexibel gehandhabt werden. aber das kann man mit catherine besprechen. wenn man direkt aus china bestellt, sollte man aber nicht der versuchung unterliegen, den warenwert unter wert deklarieren zu lassen von feibao, sonst gibt es probleme bei der erstattung von trnasportschäden. und der zoll ist eh nicht dumm, der kennt die werte und besteuert nach tatsächlichem wert.
Hallo Steinix,
Wie kommst du darauf hier solche Sachen zu posten?. Ich habe jetzt bereits den 3. Jet bei Herrn Pollack bestellt und es gab nie Probleme?!!. Ein Sprichwort bei uns sagt: So wie man in den Wals schreit, so kommts zurück.
lg
Andi
Feibao verschickt direkt, sowohl Ersatzteile als auch komplette Bausätze, und das funktioniert problemlos.![]()
>> Modellflugplatz Datenbank: http://ma-db.com - RC Jet Community: forum.jet-hangar.de <<
Hallo
Danke für die info´s
hat evtl. einer die BAE-Hawk (120) und kann darüber was sagen ?
hi kasi, und ein anderes sprichwort sagt: "trau, schau, wem"?!
die probleme mit pollack sind ja wohl mehr als bekannt!!!
gäbe es keine, so gäbe es auch keine postings darüber!
Lesezeichen