Hallo,
na gut, wenn die Jungs ein Jahr für eine Beta-Vorab-Test-Version brauchen, dann vergeht vermutlich noch ein Jahr bis zur freigegebenen.........?
Michael
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hallo,
na gut, wenn die Jungs ein Jahr für eine Beta-Vorab-Test-Version brauchen, dann vergeht vermutlich noch ein Jahr bis zur freigegebenen.........?
Michael
Mir kommt da auch kein "wischi-waschi"-Zeugs in mein Gerät.
Aber dumm ist robbe nicht: Inoffiziell Software ohne jegliche Garantie 'raushauen und das Volk mal machen lassen...
Und wenn sich das Zeug dann doch bewährt: Ab auf den Markt damit...
Nee, Freunde - das ist nicht meine Taktik, bzw. bin ich mir und ist mir mein Lader zu schade für so eine Bananen-Taktik (Produlkt reift beim Kunden)!
Nix für ungut...
Tobias
Schönheit liegt im Auge des Betrachters - der Sinngehalt mancher Dinge und Taten allerdings auch...
Hallo!
Nein, der Herr war sehr nett und hat normal gesprochen. So wie der Herr sich anhörte ist Robbe auch net gerade glücklich dadrüber, das das Firmwareupdate noch net offiziell veröffentlicht werden kann.
MfG
Marlan
Kann mir auch jemand mal den Link schicken? Würde gerne die beta testen.
Das mit der Einstellung 4,2V/Zelle hab ich anders hinbekommen. Ich hab die TCS Kapazität einfach auf 95% gestellt, und die TCS Aktivität auf Stop. jetzt werden die Zellen auf 4,18-4,19V geladen.
UFO mit Guggapparat
kurze frage, warum lässt du die Zellen nicht voll laden?![]()
Zum einem wegen dem Zeitgewinn, zum anderen weil mein Lipoprüfer im Heli sofort Alarm wegen Überspannung ausgibt. Dieser gibt ab 4,2V den Alarm aus. Da aber die Zellen nach dem Laden vereinzelt 4,21 oder 4,22V haben, gibt es immer Alarm in der Hütte, sobald ich den Lipo anstecke. Und in der Flugzeit merk ich kein Unterschied, ob ich mit 4,18V/Zelle, oder 4,2V/Zelle losfliege.
UFO mit Guggapparat
das macht Sinn, danke!
hoi.
habe gerade das update ohnen probleme eingespielt (musste vorher nur noch den treiber laden und installieren).
dabei hab ich gesehen, das bei mir vorher noch 1.02 drauf war.
kann mir jemand sagen, was sich auf 1.03 auch noch mit gerändert hat?
des weiteren muss ich robbe ein klares lob aussprechen.
einfach bid chip angesteckt, schon springt der lader wie bekannt auf den bid-modus, aber jetzt neu, direkt auf laden.
somit nur noch lang bestätigen und er beginnt zu laden. so haben sich das viele inkl. mir vorgestellt.
des weiteren kann man die laderate jetzt auch über 2C hinaus einstellen.
ob man das braucht, sei dahingestellt, aber schön das es jetzt geht.
somit kann ich nur sagen, klasse gemacht robbe (auch wenn nicht offiziell verfügbar) und weiter so.
ich hab mir den lader gekauft wegen der 1000W leistung und dem bid system und nun kann ich beides voll nutzen.
ok, eine kleinigkeit gibt es noch.
hab hier ein paar umx modelle, welche ich mit 180mah lipos fliege. einstellen kann ich die kapazität aber leider nur in 100mah schritten.
da wäre es noch wünschenswert wenn ich noch in 10mah schritten einstellen könnte.
aber man muss ja auch sehen, das die noch was zu tun haben ;-)
Kannst du mir ein Link für das Update schicken?
UFO mit Guggapparat
Homepage: http://www.arnoutenmax.nl
MC4000 Weatronic 2,4 Ghz Dual FHSS
Kann niemand das Update mal auf seine Dropbox legen oder so?
UFO mit Guggapparat
Danke MajorC![]()
UFO mit Guggapparat
Lesezeichen