Air to Air

Hallo,

gestern haben wir versucht, die Latte noch etwas höher zu legen.
Mit einer MiniDV an Bord einer Klemm 25d, Massst. 1:3,3 habe ich versucht eine Tigermoth Masst 1:3 zu filmen.
Wir sind ca 20min nebenher geflogen. Oft war ich der Meinung, "jetzt ist sie drauf". Die Auswertung des Bandes zeigte, wie man sich verschätzen kann...

Denoch habe ich das Brauchbare zusammen geschnitten:

Klemm filmt Tigermoth

Gruß aus Kerpen

Stephan
 
Hey, tolles Video.

Sieht echt Super aus wenn die Tiger M. so ins Bild geflogen kommt.

SUPER WEITER SO.

Andreas
 
Super, ist doch schön geworden.
Sowas in der Luft richtig zu treffen ist natürlich ein sehr großes Problem. Da hilft dann eigentlich nur ein Downlink-System mit einem Operator, der einem sagt wanns paßt.
Und auch hier muß man sicher eine Menge mit dem/den anderen Piloten üben, damit das Zusammenspiel paßt.
 
Die Erweiterung wäre jetzt eine zusätzliche Funkkamera mit gleicher Blickrichtung und ein steuerbarer Kamerakopf mit eigener Fernsteuerung.

Muss mal was basteln...

Stephan
 

dieter w

User gesperrt
Sind schon ein paar schöne Filmsekunden dabei! Gerade der Wechsel der Perspektiven zwischen Boden- und Luftkamera macht das Video ineressant.
Hast du die Kamera tatsächlich voll auf Weitwinkel eingestellt? Ich habe fast den Eindruck, dass die Einstellung eher im Normal-Zoom-Bereich war.
:) Dieter
 
Hallo Dieter,

ich war soooo von unseren Flugkünsten überzeugt, dass ich tatsächlich etwas gezoomt hatte.

Hätte vom fliegerischen nichtgedacht, das es so schwierig ist.

Gruß Stephan ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten