Multiplex Fun Cup Treffen

Multiplex FunCup Treffen beim FMC Dietzenbach!



Servus Network,


am 21. und 22.Mai.2011 findet auf dem Gelände des Flug und Modellbau Club Dietzenbach, FMCD, ein von Mutliplex und dem FMCD geplantes FUN CUB Treffen statt.

Nähere Infos sowie das Programm, findet ihr auf unserer Homepage
http://www.fmc-dietzenbach.org/
und hier
http://www.fmc-dietzenbach.org/downloads/funcubtreffen.pdf

Wir hoffen auf gutes Wetter und auf zahlreiche Teilnehmer.

Gruß

Der Vorstand des FMCD
 
Ich erlaube mir einfach 'mal, den geplanten Programmablauf in Englisch anzuhängen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Piloten aus dem benachbarten Ausland der gerne teilnehmen würde:
 

Anhänge

  • FC-Meeting.pdf
    9,2 KB · Aufrufe: 84
Wettervorhersage ...

Wettervorhersage ...

für Samstag und die Nacht von Samstag auf Sonntag sehr gut:
 

Anhänge

  • Wetter.JPG
    Wetter.JPG
    22 KB · Aufrufe: 87
"Spaß-Garantie" für alle Teilnehmer ...

"Spaß-Garantie" für alle Teilnehmer ...

auch wenn es leider nicht so viele Teilnehmer & Zuschauer waren wie erwartet.

Tolles Wetter. Vorbildlicher Service auf dem Platz. Nette Leute. Interessante Flugaufgaben. Multiplex Beratung und Flugvorführungen an beiden Tagen.

Stellvertretend für das Fun Cub Treffen: Gruppenfoto einiger Teilnehmer des FMC Dietzenbach.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 91
Hat auch mal jemand den Lieferengpass von der FunCub hinterfragt ?

Ja, ich, heute. Per E-mail Ticket an Multiplex (Ticketsystem auf der MPX-Homepage). Die Antwort hätte aber auch von Microsoft kommen können: inhaltlich sicherlich zutreffend, an meinen Belangen aber völlig vorbeigehend. Sinngemäss hiess es, das Modell sei momentan in der Fertigung und wäre "kurzfristig wieder verfügbar'".
Mach dir einen Reim drauf, was "kurzfristig" ist.

Gruss,
Peter
 

Christian_B

User gesperrt
Das könnte dann in Übersetzung auch so lauten

" irgendneiner von uns ist für die laufenden Bestellungen zuständig, wir wissen noch nicht genau wer das ist, aber der hat es anscheinend vergessen ". :o

Bei MPX fehlen noch mehr Teile.
 
Das könnte dann in Übersetzung auch so lauten

" irgendneiner von uns ist für die laufenden Bestellungen zuständig, wir wissen noch nicht genau wer das ist, aber der hat es anscheinend vergessen ". :o

Bei MPX fehlen noch mehr Teile.

Völliger Unsinn. Multiplex ist auf zahlreiche Zulieferer angewiesen. Wenn einer davon in Zeitverzug gerät, stockt die Auslieferung der jeweiligen Bausätze. Der Kunde wäre sicher nicht besonders happy, wenn statt ein paar Teilen nur ein Beipackzettel beiläge mit "Sorry, aber die Teile 15, 18 und 34 werden schnellstmöglich nachgeliefert".

:) Jürgen
 

Christian_B

User gesperrt
In welchem Jahrhundert lebst Du :confused:

Das sehe ich gänzlich anders, da fehlt nämlich nicht blos der eine Bausatz, die haben fast nichts mehr an Ersatzteilen, da müßten viele Zulieferer ausgefallen sein, und das gibt es so nicht mehr.
 
In welchem Jahrhundert lebst Du :confused:

Das sehe ich gänzlich anders, da fehlt nämlich nicht blos der eine Bausatz, die haben fast nichts mehr an Ersatzteilen, da müßten viele Zulieferer ausgefallen sein, und das gibt es so nicht mehr.

Ich lebe in einem Zeitalter, in dem es Telefon und Internet gibt. Ich hole mir meine Informationen direkt von der Quelle - auch von den Multiplex Mitarbeitern welche in Dietzenbach vor Ort waren.

Wenn also deine Glaskugel wieder 'mal streikt, es gibt bestimmt auch in deiner Gegend Telefon bzw. Internet. ;)

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten