Anzeige Anzeige
www.multiplex-rc.de   Engel Modellbau & Technik
+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 147

Thema: 4. Pittstreffen 2012 in Stadtsteinach

User

Standard

Nur mal so nebenbei.....die Luftschraube und Spinner bei Heinz seiner Pitts sind V e r s p i e g e l t........,also ich kann nur sagen....die Pitts ist eine "Wucht"!

Gruß Lothar....
    Like it!

User

Standard

Hallo zusammen,
    nun haben wir es fast geschafft. Die Wartezeit bis zum nächsten Treffen ist auf knapp zwei Wochen geschrumpft. Die Anmeldeliste wird allmählich auch länger. Wir werden wieder absolut Klasse Modelle am Start haben.

Die Vorbereitungen in Stadtsteinach laufen auf Hochtouren. Seid nur ihr alle schön brav, damit der Wettergott auch dieses Jahr wieder ein Einsehen mit allen Pittsfans hat und uns mit Regen und Sturm verschont.

Sollte noch jemand Interesse an einem T-Shirt / Swet-Shirt haben, dann bitte in den nächsten Tagen bestellen, da diese sonst nicht mehr rechtzeitig bis zum Treffen fertig werden.

Viele Grüße
    Manfred
    Like it!

User

Standard

Hallo zusammen,

BITTE BEACHTEN; BITTE BEACHTEN!

ein Hinweis zur Anfahrt zum Pittstreffen. Die Einfahrt zum Flugplatz liegt etwa mittig an der Verbindungsstraße von Stadtsteinach und Gumpersdorf.

Die Ortsdurchfahrt von Gumpersdorf ist derzeit wegen einer Baustelle komplett gesperrt. Deshalb ist eine Anfahrt aus Richtung Kulmbach nur über Untersteinach-Stadtsteinach möglich.

Siehe auch die Wegbeschreibung auf der Homepage der MFG Stadtsteinach.

http://www.mfgstadtsteinach.de/wegbe...schreibung.htm

Viele Grüße
    Manfred
    Like it!

User

Standard

Hallo,
    es gibt zur Zeit ein wenig Probleme mit der Aktualisierung der Webseite. Deshalb hier eine kurze Ansicht der neu angemeldeten Modelle, die noch nicht auf der Webseite gelistet sind.

Viele Grüße
    Manfred
    Angehängte Grafiken        
    Like it!

User

Standard

Hallo,
    Andreas möchte mit seinem Wohnwagen anreisen.

Allerdings sieht der Wohnbereich ein wenig eng aus

http://www.youtube.com/watch?v=SHlubZsy4HI

Wir freuen uns, dass du kommst
    Manfred
    Angehängte Grafiken  
    Like it!

User

Standard

Hallo Pittsler,

Sonntag bei Regen das erste mal in dieser Saison die Pitts 12 rausgeholt.
    Name:  20120506_093842.jpg
Hits: 879
Größe:  93,2 KB

Freuen uns schon tierisch auf´s Pittstreffen!

Grüße
    Alex+Günter

User

Standard Homepage

Zitat Zitat von MaBe Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es gibt zur Zeit ein wenig Probleme mit der Aktualisierung der Webseite. Deshalb hier eine kurze Ansicht der neu angemeldeten Modelle, die noch nicht auf der Webseite gelistet sind.

Viele Grüße
    Manfred

Hi Manfred,

red nicht um´n heißen Brei rum ! Es gibt keien Probleme, sondern ich bin´s der nicht hinterher kommt...

Wollte die Homepage weiter betreuen aber das ist halt mehr Arbeit wie gedacht...

Jetzt ist auch noch 24h Rennen am selben Wochenende und ich hab die ganze Firma unter Strom damit da alle Klaotten fertig werden...

Dann schreiben auch manche Kollegen nur die halben Infos in die Emails rein und dann ist´s noch mehr Arbeit.

Aber nun ist wenigstens die Anmeldeliste wieder auf Stand und Bilder hast Du ja schon hier veröffentlicht...

Also sorry Leute wenn´s momentan bisserl dauert, aber ich bin sicher der Manfred (oder ein anderer Kollege) lernt`s bald wie das Homepage-Editieren geht - ist ja gar ned schwer... :-)

Wünsch euch viel Spaß beim Pitts-Treffen und always happy landings,

Servus, Detlef
    Like it!

User

Standard

Hallo zusammen,
    wirklich schade, dass Detlef nicht kommen kann. Er wird einiges verpassen an diesem Wochenende.

Habt ihr die Pittsen poliert und die Wohnwägen eingeräumt?

Schaut euch mal die Wetterprognose für Stadtsteinach an.

Viele Grüße
    Manfred
    Angehängte Grafiken  
    Like it!

User

Standard

Hi Manfred

Das Wetter sieht ja vielversprechend aus,hoffen wir dass es so bleibt.
    Richte gerade mein Anhänger damit die Pitts sicher transportiert werden kann., denn Frau und Kind möchten auch dabei sein.
    Freu mich schon riesig aufs treffen, und wenns Wetter auch noch passt,wäre es genial.

gruß

chris
    Like it!

User

Standard

Hallo zusammen,
    beim Stichwort Frau und Kind möchte ich doch noch einmal kurz darauf hinweisen, dass das Treffen in einer landschaftlich sehr reizvollen Urlaubsregion stattfindet. Für den Anhang bietet beispielsweise das Fichtelgebirge einige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, wie etwa die Sesselliftbahn am Ochsenkopf (höchster Berg im Fichtelgebirge - etwas über 1000m) in Verbindung mit einer sehr schönen und langen Sommerrodelbahn oder zum Shoppen das riesige Rotmaincenter im nahegelegenen Bayreuth. Sehenswert ist aber auch die Eremitage in Bayreuth - eine wunderschöne Parkanlage.

Es bietet sich durchaus an, den Aufenthalt noch ein wenig zu verlängern und das Freizeitangebot zu genießen. Der Termin wurde absichtlich in Verbindung mit dem Donnerstag / Vatertag in Verbindung gebracht. Ihr seid jederzeit am Platz der MFG Stadtsteinach willkommen.

Viele Grüße
    Manfred
    Like it!

User

Standard

Hallo,
    gestern habe ich schon etwas "Vorstimmung" auf das kommende Wochenende nach Stadtsteinach gebracht und auf dem herrlich langem Platz mein Beast eingeflogen :-)
    Die Vorfreude auf das Wochenende steigt!!

Bilder werde ich ab Donnerstag machen und versuchen am Sonntag für euch wieder auf CD zu brennen. Dieses mal aber etwas weniger, da ich ja selbst mit am Start sein werde

Viele Grüße und bis zum Wochenende!
    Christian
    Angehängte Grafiken  
    Ein Video von mir und meiner YAK 54.... :)
    http://www.rcmovie.de/video/2502b8b9...mit-22m-YAK-54
    Like it!

User

Standard

Hallo zusammen,
    die Wetterprognosen sehen zunehmend positiv aus. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt inzwischen für alle vier Tage bei weniger als 20%.

Also schnell noch mal die Pittsen putzen und ab ins Auto damit. Es werden wohl schon am Donnerstag einige anreisen. Das große Zelt werden wir am Mittwoch aufbauen. Feuerholz für ein schönes warmes Lagerfeuer und Getränke haben wir ausreichend. (Essen bitte für Donnerstag und Freitag Mittag selbst besorgen - danach ist durchgehend etwas am Platz erhältlich) Campingmöglichkeiten mit Toiletten im Vereinsheim sind auch gegeben.

Eigentlich ist alles da. Was wir noch brauchen seid ihr, eure Pittsen und vor allem "Gute Laune".
    Dann fetzt das wieder.

Selbstverständlich sind auch Kurzentschlossene - nicht Angemeldete - herzlich eingeladen mit einer Pitts oder einem anderen Kunstflugdoppeldecker zu uns zu kommen. Und wer keine Pitts hat kann gerne zum Fachsimpeln und schauen kommen. Es lohnt sich sicher. Die Anmeldeliste ist voll mit tollen Modellen.

Viele Grüße
    Manfred
    Like it!

User

Standard Hallo Pittsler

Bin gerade dabei den Wohnwagen mit Pittsen aufzufüllen.Freue mich schon auf Wochenende.Also bis Donnerstag.MFG Klaus
    Like it!

User

Standard

Hallo,
    das Zelt steht und die Ersten sind schon eingetroffen. Morgen nach dem Frühstück gehts los.

Ich wünsche allen, die schon morgen kommen eine gute Anreise. Denkt bitte daran, dass die Anfahrt aus Richtung Kulmbach nicht über Gumpersdorf möglich ist. Die Ortsdurchfahrt ist immer noch gesperrt.

Viele Grüße
    Manfred
    Angehängte Grafiken   
    Like it!

User

Standard

Hallo zusammen!
    Ich komme gerade von Stadtsteinach. Schon heute ging es ordentlich rund! Gemütliches Fliegen, Fachsimpeleien und sehr viel Spass hatten wir alle bei herrlichstem Sonnenschein und kaum Wind.
    Das Wetter soll die nächsten Tage ja kontinuierlich besser bzw. wärmer werden :-)
    Hier schon mal einige Bilder für euch.
    Nicht lange überlegen ob ihr kommt oder nicht, es wird bestimmt wieder ein super geniales aber dennoch gemütliches Event für jedermann!
    Viele Grüße
    Christian
    Angehängte Grafiken         
    Ein Video von mir und meiner YAK 54.... :)
    http://www.rcmovie.de/video/2502b8b9...mit-22m-YAK-54
    Like it!

+ Antworten