edf mir 4,4 kilo schub?

habe das was bei e bay gesehen kostet ca 120 euro soll bei n10 s über 4 kilo schub bringen
hat den schon mal jemand getestet?
würde gern wissen ob das ding den schub bringt
kann ich hir die seit ruhig verlinken?
lg dirk
 

Ulti

User
Hi !

Wenn du mich fragst,..... völlig utopisch !!!!

Hier kannst mal im FanCalc a bissl rumspielen, dann siehst du was du in bewährte Komponenten an Leistung reinstecken mußt um auf 4,4kg Schub zu kommen !!!

Wer lebensmüde ist kann´s ja mal ausprobieren !!!

Nichts für ungut !!!

Greets.....................................Olli.................................
 
deswegen habe ich ja nach erfahrungen gefragt
habe eine schübeler mit 2,8 kilo das hat schon mit regler das dreifache gekostet ,bringt aber auch den verprochenen schub
 

wilddog

User
3 kilo schub,günstig...

3 kilo schub,günstig...

dann nimm doch den jepe 8s antrieb,mit dem wemorotor,und eingabutem 8s antrieb.der bringt gegen 3,5kg an 8s bei irgenwie 75-80 ampere glaub ich.den find ich günstig und er funktioniert auch.
gruss alex
 
das werde ich mal testen hatte auf dem bobcat eine kolibri,die kommt jetzt auf eine joker von schreiner,werde nach dem erstplug berichten wie es geklappt hat danke für eure tipps
 
Schub aus 90er Imp.

Schub aus 90er Imp.

Hi Strotti,
In meiner Mirage WeMoTec 90er pro mit Lehner 1950/11 Wg Hi Amp mit Lüfter an 11 Zellen bei ca.90 Amp.4,2 Kg Schub im eingebauten Zustand.
Mirage Gew,2,8 Kg inkl.EZFW.
MfG HiAmp Peter
 
Midifan pro mit Tenshock

Midifan pro mit Tenshock

Hallo Oliver,
hört sich gut an ! Was kostet so ein EZ.2240-1und was wiegt der Knabe ? Wenn Du einen auf Lager hast bring ihn doch mit nach Dreieich.Ich werd da sein und wenn ich Glück habe bring ich meine Mirage mit.
LG HiAmp Peter
 
Midifan 4,? Kg schub

Midifan 4,? Kg schub

Hi Oliver,
muß noch ein paar Fragen nachschieben. Gibts den Motor auch mit anderen WG Zahlen ? Um mit 10 oder 11 Zellen arbeiten zu können, dann sollte der Strom moderater werden und man kann dann gut 2200er oder 2700er verwenden.
MfG HiAmp Peter
 
4 kg und mehr

4 kg und mehr

Hi Berni ,
hast Recht hab da eben drauf gesehen ich war mit meinen Fragen an Oliver zu fix ! man soll immer vorher nachdenken.
Der von mir verwendete Lehner ist so arg teuer ( aber gut ) deshalb such ich nach einer alternative die in etwa ähnlich vernünftig arbeitet und weniger kostet und mit 10-12 Zellen geht um den Strom auf ca.70 -80 Amp zu legen
MfG Hi Amp Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten