3.Airwave XXL MFG Quax Leiblfing/Salching e.V

He111

User
Am 09-11.09.2011 findet unsere 3.Airwave statt.Nähere Infos findet ihr unter www.rc-quax.de
Top Showpiloten Vogl Stefan,Jürgen Schreiner,Legendary Fighters (Wall of Fire),Bauer Ludwig,Kripp Christopher ,Kunkel Detlef,Rohn Erich,Asslinger Messerschmiede,Schinhänl Manfred,Gerhard Herman usw.Samstag Abend Sixt Robert ,Nachtflug(Truppe Tondorf:) +Feuerwerk +Elvis Show
Live (mit Marc Carro).Mantragende Flugzeuge (Überflug einer Beach 18).Landung einer J3c
MfG MFG Quax:)


PS. Udo Menke ist auch bei unserer 3.Airwave da(er wird wieder Modellflugscheine über 25KG machen)aber meldet euch kurz bei mir wenn ihr dies vorhabt,damit wir wissen wer kommt.Meine Tel.0160/99107237
 

J.G

User
Schade

Schade

....morgen abend gehts los(Kerosinparty) :-) Das Wetter soll am Wochenende laut Wettervorhersage sehr gut werden(fast bis zu 30 Grad).Würde mich freuen ,den ein oder anderen aus dem Forum dort zu treffen.
Wer kommt denn von Euch?
Gruß
Markus

Servus Markus,

eigentlich hätte ich auch gerne mal mitgemacht beim Airwave, bin aber leider schon wieder mitten in den Vorbereitungen für die Jetpower Messe, ab Mittwoch sind wir unterwegs. Schade, vielleicht klappt es beim nächsten mal. Ich wünsche Euch viel Spaß, geniales Flugwetter und eine erfolgreiche Veranstaltung.;)

Gruß Jürgen
 
toller Event

toller Event

Hallo,

ja das war ein wirklich schönes Wochenende, eine super Modellflugshow, eine wirklich gelunge Abendveranstaltung inkl. Nachtflugshow, TOP! :)

Wer ein paar Bilder sehen möchte, schaut einfach bei uns auf der Homepage vorbei.

www.elsterjet.de

Gruß Enrico
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten