turbinenwartung?

hat man auf eine wartung und lagerwechsel eine garantie oder gewährleistung?
wie ist das wenn die turbine nach ca 2 min vibrationen kriegt und unrund läuft?
bein niedriegen drehzahlen 60 bis 80000 sehr heftig bei hohen drehzahlen wird sie ruhiger,habe sie dann sofort abgestellt.
kann eine unwucht oder ein defekt durch eine neue pumpe kommen?
sorry vielleicht blöde fragen habe da aber null ahnung)))))))))
lg dirk
 
was für ne bine war denn wo zur wartung???
 

mozart

User
moin moin

Ich weiß ja nicht wo Du den Brenner hast warten lassen. Die Firma hier schreibt folgendes:

Gruß Mozi
 
Hallo Dirk,

Du hast Garantie/Gewährleistung genau auf die Arbeiten, die bei der Wartung durchgeführt worden sind.

Wenn da z.B. neue Lager reingekommen sind, und jetzt sind sie wieder kaputt, ist das Garantie/Gewährleistung.

Gruß
Andreas
 
das mit den lagern leuchtet mit ein
nur wenn die schlecht gewuchtet ist und dadurch kaputt geht kann man wohl nichts machen,
was für neien turbine und wer die wartungb gemacht hat möchte ich hier nicht schreiben.
da ich mir nicht sicher bin will ich niemanden nennen.
 

nsx

User
Hallo!

Denke jeder Fachmann der sich mit Turbinenwartung beschäftigt und das berufsmäßig macht lässt die Bine nach der Wartung probelaufen. Wenn sie so unwuchtig läuft das sie richtig vibriert ist da wohl was sehr im argen.
Ist das das Teil was du in Ebay anbietest? Da fehlt doch schon was dran,ist das abvibriert oder hast du die Bine so aus der Wartung zurückbekommen?
Wenn du eine Rechnung für die Wartung hast und die Bine in einem nicht funktionstüchtigem Zustand aus der Wartung zurück kommt dann ist das mit Sicherheit ein Gewährleistungsfall.
Kann mir aber einfach nicht vorstellen das eine nahmhafte Firma jemanden so etwas zurück schickt ohne zu sagen das die Bine nicht funktionstüchtig ist...

Gruß!

Andreas
 
ja die ist das der konus ist abgefallen wird natürlich mitgeliefert,eigentlich sehr schade da sie sehr gut lief und sehr wenig verbraucht hat
 
das mit den lagern leuchtet mit ein
nur wenn die schlecht gewuchtet ist und dadurch kaputt geht kann man wohl nichts machen,
was für neien turbine und wer die wartungb gemacht hat möchte ich hier nicht schreiben.
da ich mir nicht sicher bin will ich niemanden nennen.

hast schon kontakt mit der wartungsfirma aufgenommen? welche antwort hast bekommen? bei sowas teurem wie einer turbine lohnt sich schon mal das man von einer anderen firma ein gutachten über den zustand der bine einholt!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten