K 8 (6 m - Phoenix Model): Hersteller?

O.J.O.

User
interessante Sache

interessante Sache

Das Video zum Modell ist auch sehr interessant, mal ganz abgesehen vom Preis....
 

STB

User
Beide Versionen (klein und groß) haben jedoch keine Bremsklappen ....:rolleyes:
 

STB

User
die kleine ist lieferbar, von weitem sehen die schon ganz entfernt aus...;)
 

O.J.O.

User
Die grosse finde ich persönlich sehr interessant, da sie vom Preis absolut günstig ist. Man Vergleiche z.B. Andere Modelle in der der 6 m Klasse.

Wobei ich nicht glaube, dass die Fläche pro Seite nochmal geteilt ist. :confused:
Vielleicht findet sich jemand, der mehr weis.
 

STB

User
Natürlich sind die Flächen geteilt, steht doch auf der Seite vom Hersteller...dort sind auch weitere Bilder.

Die Große ist übrigens ab Sept/Okt bei Staufenbiel lieferbar (sind die schnell beim beantworten ;) )
 

Gast_1648

User gesperrt
... ab 10 Stück könnte man die Modelle auch per Sprinter durch´s Land karren, dann wären die Transportkosten pro Modell erträglich ...
 
6m k 8b

6m k 8b

hi,
wie ist so ein preis möglich?
mfg micky
 
Das Modell an sich sieht sehr interessant aus. Der Preis...

Alleine wenn ich mir die Steckung mit 2 dünnen labbrigen Rohren ansehe. :(
Das könnte man zur Not noch ändern, aber wer weis was an dem Ding alles mangelhaft ist für den Preis...
 

olli1

User
wie ist so ein preis möglich?

Das frage ich mich auch die ganze Zeit.....

Entweder ist die ganze Konstruktion "Billichgedöns" oder die Chinesen sind "uns" in Sachen Know How näher bzw. ebenbürtiger, als uns lieb ist. (Bitte hier keine Wertungen reinbringen)

Schade, dass man in die K8 nicht reingucken kann. Aber Loopings scheint sie ja auzuhalten :rolleyes:. Somit sollte sie scalemäßiges fliegen auch überstehen.

Apropos "Scale", hat das Modell in euren Augen zumindest den Rang "Semiscale" verdient? Habe keine Abmessungen oder Proportionen vom Original zur Hand.

Gruß
Olli
 
ich finde die 6 meter version mächtig interessant und für scale fliegen sollte sie doch halten... so als entspannter abgleiter ohne heizerei halt.....

die "schlabbrigen" steckungsrohre kann man doch mit cfk innen auffetten.......


ich hoffe mein händler wird so eine kiste bekommen damit ich schnüffeln kann....


lg
alex


..... Das Steckzeug kann man aufwerten, keine Frage... momentan ja das einzig offensichtliche
kleine Manko.... der Preis ist heiß, leider ist der Vogel um einige Nummern zu groß für meine
bescheidenen Platzverhältnisse und enige liebgewonnenne heißere Modelle will ich aber behalten....
Das Video auf der Herstellerseite schaut ja nicht so schlecht aus.. Gemütliches Absegeln ist
angesagt....

Ich bin schon auf Eure Erfahrungen mit diesem Vogel neugierig.


LG

Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten