F3D-Diaries (Dirty Deeds, Done Dirt Cheap): Day 3

fly2pylon

Vereinsmitglied
Der Soundtrack:

Liebes WM-Tagebuch,

der Donnerstag wurde ganztägig für eine Trainingssession genutzt, bei Georg und mir lief diese ziemlich relaxt.

Bei Holger war heute zunächst geringfügig der Wurm drin: ein sich lockernder Propeller löste unbemerkt die Motorschrauben was beim nächsten Flug zu einem an der Lötstelle geöffneten Resorohr führte. Am Nachmittag machte er aber noch einige sehenswerte Flüge.

Am Vormittag bauten die Mitarbeiter von Bundy Party Hire die Zeltstadt auf, nachmittags wurden die 3 möglichen Kurspositionen von Sekretär Joe Luxford eingemessen.

Tom Wetherill aus Neuseeland nahm heute mit Caller Jim das Training auf. Er lebt und arbeitet in Melbourne und reiste mit dem Flugzeug an da 4.000 km per Auto etwas zuviel sind. Die Distanzen werden in diesem Land in anderen Dimensionen gemessen...

Team South Africa: -2

Ein Problem das sich gestern schon angedeutet hatte wurde heute Gewissheit: unsere Flügelkiste wurde beim Transport via Abu Dhabi offensichtlich längere Zeit in der Sonne geparkt was bei einigen Flügeln zu einem Verzug führte. Holger und mich hat es dabei erwischt. Dies äusserte sich in deutlichem Querrudertrimm im Bereich von 2-3mm, richtig schnell wird die Fuhre damit leider nicht :(. Mit einer von Team Neuseeland geliehenen EWD-Waage und Georgs Haarföhn rückten wir dem Problem zu Leibe, morgen wird sich zeigen ob wir dabei erfolgreich waren.

Soviel für den Augenblick,

eine gute Nacht wünscht

Gerald
 

Anhänge

  • comp_DSC05719.jpg
    comp_DSC05719.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 88
  • comp_DSC05720.jpg
    comp_DSC05720.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 89
  • comp_DSC05722.jpg
    comp_DSC05722.jpg
    198 KB · Aufrufe: 83
  • comp_DSC05723.jpg
    comp_DSC05723.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 85
  • comp_DSC05724.jpg
    comp_DSC05724.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 83
  • comp_DSC05725.jpg
    comp_DSC05725.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 84
  • comp_DSC05726.jpg
    comp_DSC05726.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 80
  • comp_DSC05728.jpg
    comp_DSC05728.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 87
  • comp_DSC05729.jpg
    comp_DSC05729.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 85
  • comp_DSC05730.jpg
    comp_DSC05730.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 78
  • comp_DSC05731.jpg
    comp_DSC05731.jpg
    189 KB · Aufrufe: 85
  • comp_DSC05732.jpg
    comp_DSC05732.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 85
  • comp_DSC05733.jpg
    comp_DSC05733.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 84
  • comp_DSC05734.jpg
    comp_DSC05734.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 84
  • comp_DSC05735.jpg
    comp_DSC05735.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 81
  • comp_DSC05736.jpg
    comp_DSC05736.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 85
  • comp_DSC05737.jpg
    comp_DSC05737.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 80
  • comp_DSC05738.jpg
    comp_DSC05738.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 81
  • comp_DSC05739.jpg
    comp_DSC05739.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 92
  • comp_DSC05740.jpg
    comp_DSC05740.jpg
    196 KB · Aufrufe: 86
  • comp_DSC05742.jpg
    comp_DSC05742.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 79
  • comp_DSC05743.jpg
    comp_DSC05743.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 85
  • comp_DSC05745.jpg
    comp_DSC05745.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 80
  • comp_DSC05747.jpg
    comp_DSC05747.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 83
  • comp_DSC05748.jpg
    comp_DSC05748.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 76
  • comp_DSC05749.jpg
    comp_DSC05749.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 79
  • comp_DSC05751.jpg
    comp_DSC05751.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 79
  • comp_DSC05752.jpg
    comp_DSC05752.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 74
  • comp_DSC05754.jpg
    comp_DSC05754.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 79
  • comp_DSC05756.jpg
    comp_DSC05756.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 83
  • comp_DSC05759.jpg
    comp_DSC05759.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 84
  • comp_DSC05760.jpg
    comp_DSC05760.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 82
  • comp_DSC05761.jpg
    comp_DSC05761.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 83
  • comp_DSC05762.jpg
    comp_DSC05762.jpg
    190 KB · Aufrufe: 77
  • comp_DSC05764.jpg
    comp_DSC05764.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 79
  • comp_DSC05768.jpg
    comp_DSC05768.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 76
  • comp_DSC05770.jpg
    comp_DSC05770.jpg
    184 KB · Aufrufe: 83
  • comp_DSC05771.jpg
    comp_DSC05771.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 75
  • comp_DSC05772.jpg
    comp_DSC05772.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 84
  • comp_DSC05773.jpg
    comp_DSC05773.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 81
  • comp_DSC05777.jpg
    comp_DSC05777.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 80
  • comp_DSC05780.jpg
    comp_DSC05780.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 80
  • comp_DSC05781.jpg
    comp_DSC05781.jpg
    163 KB · Aufrufe: 80
Fernweh

Fernweh

Hallo Team Germany,


wenn man das alles so liest, bekommt man richtig Fernweh!!!!:cry:

Geniesst die Zeit dort, egal wie es am Ende ausgeht! So etwas erlebt man nicht so oft im Leben!

Viel Spass und viel Glück!

Andreas
 
Team South Africa

Team South Africa

Hallo Gerald,

Was ist nun passiert? Hoffentlich hat bruce genug reserveflieger im verkaufshangar :-)
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Einschlag auf dem Weg von 1 nach 2 :( Eine 5 auf der Richterskala, die seismischen Wellen waren bis in die Box zu spüren. Bei Bruce befand sich lediglich noch ein Modell für Brasilien im Aufbau, sonst habe ich keine Modelle im Lager mehr entdecken können.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten