Abschlusswettbewerb F3A DMFV 2011 in Salzwedel

Hallo Leute,

in 5 Wochen veranstalten wir den Abschlusswettbewerb der dt. Meisterschaft im Motorkunstflug des DMFV.
Damit wir möglichst genau planen können, bitten wir alle die sich noch nicht angemeldet haben, dieses möglichst zeitnah auf unserer Homepage oder gleich hier zu tun!

Es wird ein schönes Rahmenprogramm und natürlich allerlei leckere Sachen für das leibliche Wohl geben!

Bestes Wetter ist natürlich auch schon bestellt!;)

schöne Grüße Krümel
 
soo früh....wirkt

soo früh....wirkt

Moin Hans,

soo früh wirkt doch anscheinend - hast Dich ja schließlich gerade angemeldet!;)

Naja es geht uns halt darum, zu sehen, für wieviele Leute wir planen müssen. Das die Piloten, die bei den einzelnen TW's am Start waren auch zum Endwettbewerb kommen, davon gehen wir mal aus!!!!!!!!!!:D Aber wen bringen sie noch alles mit????????:eek:
Das kann man imho durch unser Anmeldeformular ganz gut überblicken.

Deshalb: Je früher, desto besser! - Nicht dass der Mutzbraten nachher nicht reicht!:p

Also bis bald
Krümel
 
Hallo!
@Hans: Dann lass Dich mal überraschen!Ist eine Spezialität,welche aus Thüringen
stammt.Kriminell lecker!:D
Gruss Lutz,welcher Euch dann wieder durch den Wettbewerb "führt"!:cool:
 

Mawhy

User
Moin Krümel

Moin Krümel

Moin Krümel,
für Dreieich habe ich eine ,,Hauruck-aktion,, vor mir.
Nachts ( ca. 24°° h ) erst noch zum Flughafen und meine Frauen abholen, dann zurück nach Hause und anschl. dann weiter nach Dreieich ( wieder an PB - Vorbei )
Samstag Morgen dort aufschlagen, Frühstücksgrill an :D ;) ( nene ) und Samstag ab ins Hotel. Wenn alles so klappt wie grob geplant
Für den Abschlußwettbewerb in Salzwedel wollte ich mehr Zeit einplanen.
Thorsten kette ich einfach an die Anhängerkupplung und schleif Ihn mit.
Wenn er denn nicht mehr laufen kann , kann Er sich ja auf die Kupplung setzen :D :D :D.
Sieht bestimmt cool aus mit so´nem ,,Gepäckstück ,, aufer Kupplung ( Kniee bis unters Kinn )
Also ich habe Salzwedel eingeplant.
Bei Dir alles OK ?
Gruß
Math.
 

Cessna

User
Lutz, was schreibst Du da?:confused::D:cool:

:mad:Spezialität,welche aus Thüringen
stammt.Kriminell lecker!:mad:

Das ist eine Speziallität nur aus Salzwedel und die gibt es nur dem 4. TW

Mit frdl. Gruß
Thomas Zipperle
1. Vorsitzender
MFC Salzwedel
www.mfc-salzwedel.com
 
Hallo!
Das ist eine Spezialität,welche aus Thüringen stammt!
Wenn Du keine Ahnung hast, rede über was anderes!:D
Gruss Lutz:cool:
 

Mawhy

User
Moin

Moin

Moin,
Und war doch nicht schwer, oder?
und tat gar nicht mal weh !! :D

Habe mal ,,Mutzbraten,, gegoogelt.
Ich denk ich lass meinen Grill zuhause...........;)
Nehm nen Liegestuhl mit und genieße die Aussicht auf den Braten aus nächster Nähe....
Fliegen wird dann schnell für mich zur Nebensache :D

So,
Anmeldung steht und ich freu mich schon auf den Braten, auf Euch und den letzten TW in Salzwedel.
Also bis denn
Gruß
Math.
 
4. TW in Salzwedel

4. TW in Salzwedel

Hallo,

nur noch 10 Tage, dann findet in Salzwedel der Abschlusswettbewerb zur deutschen Meisterschaft F3A statt. Bitte die Anmeldungen nicht vergessen.
Packt ausreichend Sonnencreme ins Gepäck, wir haben schönes Wetter bestellt. ;)

Gruß
Heino
 

RAFEWI

User
Tolle Aussichten

Tolle Aussichten

Moin Heino,

wenn Du von gutem Wetter redest, wird´s wohl Backsteine hageln, aber was soll´s, wir kommen trotzdem. Selbst auf die Gefahr, daß Du mich an allen Wettbewebstagen pausenlos beschimpfen wirst, aber so seit ihr nun mal im "OSTEN".

LG

Ralf
 
Servus zusammen!

Hab mich gerade für den Wettbewerb angemeldet und Hotel gebucht!

Bezüglich des Wetters... wenn ich dieses Jahr eins gelernt habe, dann das bei (fast) jedem Wetter geflogen wird! ;)
 
... wenn ich dieses Jahr eins gelernt habe, dann das bei (fast) jedem Wetter geflogen wird! ;)

Moin Christoph,

wir sind ja nicht ganz so nördlich gelegen. So einen Sturm wie in Sande wird's bei uns wohl nicht geben. Und außerdem regnet es bei uns ja nie!;):o:o

Deine Anmeldung ist angekommen und unser Chefe schreibt Dir bestimmt noch ne Mail.

An alle Anderen,
[size=+2]höchste Zeit zum Anmelden[/Size]

also bis bald
Krümel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten