Suche F5F bzw F5B Piloten im Raum Heilbronn Möckmühl

Hallo Allerseits,

da ich die nächsten Wochen umziehe wollte ich über diesen Weg Kontakt zu Gleichgesinnten aufnehmen. Speziell im Bereich nördlich von Heilbronn, zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Fliegen oder auch trainieren. Ob mit oder ohne Leitwerk ist mir egal (meinen Modellen auch). Auf den F5F Wettbewerben habe ich zwar noch niemanden aus dieser Gegend kennengelernt, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden.

Viele Grüße

Bernd
 
Ich hatte schon damit gerechnet, dass niemand antwortet. Da ich Die Hoffnung aber nicht aufgebe wollte ich diese Diskussion noch mal hoch holen. Im angefügten Bild seht ihr was euch entgeht :) Vielen Dank an Herbert Stammler der das Bild gemacht hat.
B3_2.JPG
(Natürlich wird sich auch diesmal niemand melden und ich werde die Diskussion auch nicht mehr hoch holen)

Viele Grüße

Bernd
 
Hallo Allerseits,

ich hole das Thema doch noch mal hoch, vielleicht gibt es ja doch Leute, die im Hohenloher Land ein F5F Team bilden möchten. 2011 hatte ich zwar gesagt, dass ich das Thema nicht mehr hoch holen möchte, aber alle zwei Jahre dürfte das ja in Ordnubg sein.

Viele Grüße

Bernd
 
Hallo Bernd
Da sind wir ja wieder .. ;)
Wenn ich das richtig verstehe , suchst du jemanden zum Trainiren .
Natürlich wirst du ihn ( F5F Piloten ) nicht gleich bei dir um die Ecke finden . Ich denke das weist du ja .
Ich habe dir ja vor kurzer Zeit schon mahl Geschrieben zu diesem Thema .
MeinTipp ! Schreibe mahl JUBU ( Jürgen ) eine PN oder so . Er ist F5F Pilot und kommt aus Mannheim .
VG. Ralf ;)
 
Hallo Bernd,
bin aus Bad friedrichshall/Jagstfeld und fliege einen RW4b mit 9s Pletti Antrieb.
Allerdings bis jetzt noch nicht im Wettbewerb.

FLiegen tu ich normeleweise bei den Segelfliegern in Korb, oder ab und an als Gastpilot in Widdern oder Gundelsheim.

Lust hätte ich schon ab und an mal zu trainieren, da ich mit der Pylonfligerei vor ein paar Jahren aufgehört habe.

Vielleicht kann man sich ja mal zu nem gemütlichen Bastelabend treffen, ( ich bin gerade dabei ein paar Batleth zu laminieren)

Gruß Max

Bei Interesse gerne Telefonnummer per PN.
 
Heilbronn — F5F — Nurflügel

Heilbronn — F5F — Nurflügel

....seehr interessant.
Allerdings bin ich erst in der Findungsphase, und von Wettbewerbsambitionen nochganz weit entfernt.
Interesse ist auf jeden Fall sehr gross.

Gruss,
Ralph
 

olka

User
Hallo Ralph,
willkommen bei RC-Network-

Hoffe das du gesehen hast das der Beitag schon 4 Jahre alt ist.

Gruß Olka
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten