Graupner Me 109-H Baukasten

Me 109 H Graupner

Me 109 H Graupner

Hallo.

Also mir käme es nie in den Sinn für so einen alten Baukasten soooo viel Geld zu bezahlen!! (Bis jetzt 320 $) Was soll das?? Selbst als Sammelobjekt ist das doch hoffnungslos überteuert.
Bauen will wohl keiner der Bieter diesen ollen Schinken. Denn als Oldtimer gibt es wesentlich besser fliegende Modelle als dieses "pseudo"-Semiscalemodell.

Mir ist das unverständlich.

Gruß
Willi
 
Graupner Me 109-H Baukasten

Hallo!
Zitat von Willi_S.
Also mir käme es nie in den Sinn für so einen alten Baukasten soooo viel Geld zu bezahlen!! (Bis jetzt 320 $)

Ist doch völlig normal bei eBay, und den Sammlern die dort Mitglied sind. Die Aktion war schon vor 3Tagen beendet! Der BK scheint ja im guten Zustand zu sein, und die Bauplan Bilder sind mEn sehr gut. Damit könnte man so einen "ollen Schinken" (nochmals) bauen.:D

Hier ein Beispiel, wie vor nicht allzulanger Zeit ein Segler für 600USD übern Tisch ging. Und so ein Segler fliegt gar nicht mal so gut, so meine Erinnerung eines solchen den ein Fliegerfreund von mir hatte. Und vor ganz langer Zeit hatte mal ein Graupner/Militky Silentius BK aus dem Anfang der '60er Jahre für 665 Teuronen den Besitzer gewechselt. Das war, für mich jedenfalls, heftig weil ich so einen kleinen Flieger selbst mal gebaut hatte, und deshalb wusste dass hier kaum Materialwert drinsteckte. Aber nun 'jedem Tierchen sein Pläsierchen'.:)

Hier der Link zu dem Segler:

http://cgi.ebay.de/290554198937?ru=...98937&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1

Nur so meine 2Cent Meinung.

Gruss Eppo

P.S.: Hallo (RCN)eBay Mitglied h***s! Wird der 'Hawk' mal fliegen, oder bleibt der im Container mit den anderen ungezählten BK's? War ja schon hier mal im Forum diskutiert.:rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten