Hacker Neuheit Me 309 - Bilder etc.

Hallo,
am Wochenende findet unser großer Flugtag statt :Airwave XL www.rc-quax.de
Wer Interesse hat,kann sich die Me 309 dort ansehen.So wie es momentan ausschaut ,haben wir super Wetter und super Vorführungen(zB.Legendary Fighters mit Wall of Fire,zulassungspflichtige Großmodelle ,Nachtflug usw.) :-)
Würde mich freuen,den ein oder anderen aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen.
Gruß
Markus
 
..ein paar Bilder:
IMG_5158.jpgIMG_5163.jpgIMG_5157.jpgIMG_5162.jpgIMG_5175.jpgIMG_5179.jpgIMG_5183.jpg
Gruß
Markus
 

wuli

User
Hi Hacker-Team,

Toller Flieger. Könnte mir auch vorstellen eine Maschine zu kaufen. Würde mir die ME-309 aber mit elektrischem EZFW wünschen!
Sollte doch für Hacker-Motoren gerade ein MUSS sein, oder?

Die Fummelei mit den Druckschläuchen und Kompressor passt doch irgendwie nicht zur Elektroszene.

Also liebes Hacker-Team, wäre doch eine schöne Herausforderung. Noch ist nicht aller Tage Abend ...

Danke !!!


Gruss
Charly
 
"Noch ist nicht aller Tage Abend ..."

..ich denke doch .An dem Konzept werden bzw.wurden nach meinen Wissenstand nur noch ein paar Kleinigkeiten geändert.Dazu gehört sicher nicht,ein anderes Fahrwerk einzusetzen.Ich muß auch sagen,daß das eingesetzte bis jetzt problemlos funktioniert.Wenn man alles "ordentlich"einbaut,ist es dicht und die Funktion gewährleistet.
Gruß
Markus
PS @Hacker-Team.Wann werden die ersten Me 309 ausgeliefert ,gibts schon einen Termin?
 

wuli

User
Hallo Markus,

Ich muss noch Nachfügen, dass Du über den Bau der ME309 eine SUPER-DOKUMENTATION erstellt hast. Und alles sehr sauber gebaut.

Ganz toll !!!

Du könntest mir gleich eine Maschine bauen :D:)

PS. Trotzdem, ein elektriches FW wäre aus meiner Sicht schon etwas "einfacher" im Handling.

Hoffe, bald Weiteres über diese schöne Maschine zu erfahren.
Sogar meine Partnerin meinte: "Der gefällt mir jetzt" (... natürlich der Flieger ;-)) und das will doch schon was heissen.

Gruss
Charly
 
Hallo MArkus

Der Container, in dem die ME309's stecken, ist so gut wie da. Je nach Hafenaktivität, Zoll, Spedition und so weiter werden die Maschinen bald und noch vor Weihnachten eintreffen. Einen tagesgenauen Termin kann man nicht angeben.
 

haak

User
schwerpunkt

schwerpunkt

hallo markus
habe eine 309 eigenbau, 2,2 m spw.
bitte teile mir doch mit , wo bei deiner der SP ist
vielen dank thomas:p
 
ME 309

ME 309

..mich wundert nichts mehr... Ich habe meinen im April 2011 erteilten Auftrag vor 3 Wochen storniert. Alle wollen zwischen 24.12.-27.12.(2011) noch Ihre 'Neuheiten' ausliefern. Und dann kommt die Zeit zum Jahreswechsel - der Händler muß seine 'Invertur' erledigen. Wahrscheinlich sehen wir alles wieder zur 'Spielwarenmesse' in Nürnberg 2012 als 'Neuheit' noch einmal....
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr....
Holger
 

charly_a

User
Hallo,
hatte grade Kontakt mit der Fa. Hacker:
die MEs sollen voraussichtlich am 23.12.11 ankommen. Auslieferung ist dann aber erst nach Hl3König.
Tatsache ist, dass der Container noch nicht in Hamburg angekommen ist sondern noch irgendwo auf dem Atlantik rumschippert.
Und dann muss er erst noch durch den Zoll.
 

charly_a

User
Hallo Markus,
im Sommer ist nach Feierabend auch unter der Woche meist jemand da, ansonsten ist der Platz Sa und So ganzjährig in Betrieb. Wenn das Wetter richtig greislig ist, gibts zumindest Kaffee, Kuchen und Bier in der Hütte.
Schau doch mal vorbei und nimm die ME mit!
So Hacker will, stehen im Frühjahr bei uns 7 Stück am Start.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten