Welches Aircombat Modell ? (mit CNC-Fräse)

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich bin neu im bereich Aircombat und suche ein Modell/ Bauplan, den ich gut mit meiner kleinen Fräse ausschneiden kann und der nicht all zu schwer zu bauen sein sollte.
Ich habe bisher nur ARF-Modelle zusammengeschraubt oder fertige Modelle gekauft.

Ich würde gerne mit einem 2,5ccm Motor fliegen, den habe ich noch hier liegen.

Hoffe Ihr habt ein paar Ideen für mich und könnt mir bei der Umsetzung helfen.


Mit freundlichen Grüßen uund danke für Eure Hilfe,
Daniel
 

DirkL

User
Hallo Daniel,

ich habe mal angefangen die Waldmann Spitfire aus der FMT abzuzeichen, falls du da
lust hättest kannst meine Daten haben. Muss dich nur warnen, war mein erstes Modell
welches ich abgezeichnet habe :rolleyes:
Wär doch was? :)


Gruß
Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten