26.-28.08.2011 DM Akro-Segelflug in Hülben

Hallo,

vom 26.-28.08.2011 findet in Hülben die DM Akro-Segelflug statt.

Link zum austrgenden Verein:
http://www.fliegergruppehuelben.de/index.php?id=9

Hat schon Jemand Zwischenergebnisse oder Bilder anzubieten - oder gibt es irgendwo Infos? :cool:

Leider veröffentlicht der austragende Verein bisher keinerlei Infos zur Meisterschaft - was ich sehr Schade finde. :cry:

Gruß
Paul
 
Hallo Paul,
die Ergebnisse:
Inter Platz 1 Gernot Bruckmann
Platz 2 Tim Schärer
Platz 4 Markus Böhm

Sportklasse Platz 1 Gerhard Bruckmann

Ich war bei der Siegerehrung auf dem Heimweg und kann deshalb nicht viel mehr berichten.
Gruß Ralf
 
Hallo Ralf,

danke für die Info.

Wie hast Du denn selbst abgeschnitten - und wie ist denn der Dominik G. mit der Mü 28 klargekommen.

Gruß
Paul
 
Hülben

Hülben

Hallo Paul,
ich selbst war 3 Tage lang als Schleppkoordinator eingeteilt und habe nicht als Pilot teilgenommen. Der Domi G. hat mit Platz 12 sehr gut abgeschnitten, wobei für mich seine Mü 28 das schönste Flugbild im gesamten Starterfeld hatte.
Gruß Ralf
 
Leider veröffentlicht der austragende Verein bisher keinerlei Infos zur Meisterschaft

Leider veröffentlicht der austragende Verein bisher keinerlei Infos zur Meisterschaft

die Jungs haben mit einem kleinen Team tagelang gschafft, vielleicht brauchen sie einfach eine kurze Verschnaufpause, der Alltag hat sie wieder...?;)
 

DH

User
Bilder vom Akro-Segelflug in Hülben

Bilder vom Akro-Segelflug in Hülben

Hoi, mit einer Siegerliste kann ich nicht dienen, aber unter www.modellforum.de hat Ralf Scheifele tolle Bilder eingestellt

Gruß Dietmar
 
Hallo,

hat Jemand Bilder vom neuen Cirrus K2 gemacht?

Wie flog der Cirrus K2 im Vergleich?

Gruß
Paul
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten