Anzeige Anzeige
Hobbydirekt
  www.horizonhobby.de
Thema geschlossen
Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 110

Thema: Spektrum DX 10T

User

Standard Spektrum DX 10T

Hallo Gemeinde,
    vor einigen Monaten hatte Horizon Hobby mit der Ausschreibung DX 10 Tester gesucht ordentlich die Werbetrommel gerührt.
    Würde mich mal wirklich interessieren ob dieses nur ein Werbe Gag oder eine ernst gemeinte Aktion war. Ich weis von einem Jet-Team was die DX 10 schon ausgiebig testet, jedoch werden diese Jungs seitens Spektrum gefördert.
    Ist hier sonst noch wer, der eine zum ausprobieren bekommen hat ?
    Besonders würde mich natürlich der Einsatz im Bereich F3B Bez. F3J interessieren, da hier Spektrum nie einen besonders guten Stand hatte.
    LG
    Like it!

User

Standard

servus,

Du hast es ja schon geschrieben: die Werbetrommel gerührt! Mehr war es nicht.
    Ich habe mich vor kurzem mit jemand von Horizon unterhalten und er sagte mir, dass zur Zeit 120 Piloten die DX 10 testen. Danach gehen die Daten zu den Programmierern und dann.....
    warten.

Gruß SB
    Like it!

User

Standard DX10T Tester

Jedenfalls kenne ich niemanden von diesen besagten 120 Testern und ich bin auf wahrhaft vielen Plätzen zu Gast. Denke mal es waren (sind ) keine 120 sondern nur 12 und das im benannten Jet-Team.
    Wie auch immer bleibt es Spektrum.
    LG
    Like it!

User
    Blog-Einträge
    1

Standard

...Fakt ist, dass es zunaechst die Umfrage "Test Pilot gesucht" gab; vor 10 Tagen folgte dann die anschliessende Umfrage zu "European Test Pilot Program".

Diese ist scheinbar mit der Auswahl vor einigen Tagen abgeschlossen worden; gestern wurden die Zu-/Absagen verschickt. Das weiss ich aus sicherer Quelle.
    --
    Norbert hat viel Spass am Putzaleit!
    Like it!

Standard

Nein die Aktion ist/wahr kein Werbegag und nicht jeder Tester ist ein Jetpilot. Dass nicht jeder hier im Forum einen Tester persönlich kennen kann liegt auf der Hand da nicht so viele Anlagen zum Testbetrieb ausgegeben wurden.

Nachtrag: Es wurden 300 DX10t für Europa an Tester verteilt, die Sender wurden Anfang dieser Woche ausgeliefert.

Gruß Manuel
    Geändert von Manuel_K (28.09.2011 um 11:06 Uhr) Grund: Nachtrag
    Like it!

User

Standard

Ist bekannt wieviele es in Deutschland sind?

Viele Grüße, Michael
    Modelle:EGE,AM,A10,Bandit,ASW27,Diskus,Turn-Left,Xeno,
    Acro-Baby,Gazelle,Nemesis,F16,Hornet-F1,ZEN-30,Ultimate,Citabria,
    Salto, DFS-Habicht,BAT,FOX,Yak-54,F-35, JAS-39,SR-71,B-2, Dragon
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von Manuel_K Beitrag anzeigen
    Nein die Aktion ist/wahr kein Werbegag und nicht jeder Tester ist ein Jetpilot. Dass nicht jeder hier im Forum einen Tester persönlich kennen kann liegt auf der Hand da nicht so viele Anlagen zum Testbetrieb ausgegeben wurden.

Nachtrag: Es wurden 300 DX10t für Europa an Tester verteilt, die Sender wurden Anfang dieser Woche ausgeliefert.

Gruß Manuel
    Hallo!

Also da muss es vorher aber schon Bestand gegeben haben.Denn bei Staufenbiel in Barsbüttel, dem Outlet, habe ich so um den 9 September vorbei geschaut und eine DX 10 T gesehen.Diese sei, so die Aussage des Mitarbeiters, funktionstüchtig und das Modell von Stefan Wurm, was er leihweise zur Verfügung gestellt hätte.Als Preis klebte ein Sticker drauf der rund 750€ aufrief.Das diese DX 10 allerdings unverkäuflich ist, sollte klar sein.Ich habe auch nicht gefragt "können Sie die mal anmachen", das war mir zu blöd.Aber Sie lag da und wenn Staufi sagt das ist kein Dummy, das ist es auch keiner.

Mfg Nils
    Mfg Nils
    Meine Base: Modell Club Oldenburg Edewecht
    Lieber eine zweite Meinung, als nur einen Flug!
    Like it!

User

Standard

So viel kann ich sagen: Das DX10 Testprogramm ist definitiv nicht nur eine Werbeaktion...
    http://www.msX-modellbau.de
    Modellbautests (LD 3XL, MPX, Graupner...)
    Hangar:SU29,Viper F5D,Ripper F3F,Comet F3B,Lunak 4m,TL+FJ Xtreme,B4 3m,Piper 2m
    Like it!

User

Standard DX 10 Tester

Also........
    Dieses ist wohl das größte und auch bekannteste Forum im Deutschsprachigem Segment. Wenn 300 DX10 ausgeliefert wurden wird wohl hier ein User sein, der eine bekommen hat.
    Wie auch immer bin ich mal auf weiteres gespannt.

LG
    Like it!

User

Standard

Also, wenn ich Horizon Hobby wäre, würde ich nicht wollen, dass vorab Infos über die DX10 in Foren gepostet werden...
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von msX Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich Horizon Hobby wäre, würde ich nicht wollen, dass vorab Infos über die DX10 in Foren gepostet werden...
    Nach weit über einem Jahr, nachdem die Testaktion gestartet wurde, und einer gefühlten Ewigkeit nach Erstankündigung dieses Senders ist der Ausdruck "vorab" wohl einfach nicht mehr passend. "Endlich" trifft es da wohl eher...

Oliver
    Like it!

User

Standard DX10T Tester

Und es wird immer interessanter........
    Wenn doch schon ein komplettes Jet-Team mit arbeitet, warum dann hier keine Meldungen ?
    Like it!

User

Standard

Hallo
    Wie bei Apple....mit viel geheimnisskrämerei lässt sich heutzutage so manch mässiges Produckt leichter verkaufen.

Zeitgemäss ist, mehr Schein als Sein. Heutige Produckte ähneln von den 'inneren Werten' wie ein Ei dem Anderen. Also muss ein Hype drum herum kreiert werden um überhaupt noch Aufmerksamkeit zu erlangen. Doch die Hype-Methoden ähneln sich auch immer mehr, siehe all die Apple Nachäffer.

Gruss
    Smaug
    Hangar ;Rollout aktuell 04/2012 einBLOG letzter Update 2. Januar 2013
    Das FÖN Video Das ENERGIJA V2 Video
    Like it!

User

Standard

..warum dann hier keine Meldungen ?
    Hattest du dich beworben? Bereits bei der Bewerbung mußte man sich zur Verschwiegenheit verpflichten. Hättest du dich beworben, dann wüßtest du das. Man wird hier also wohl vorläufig nicht erfahren, ob jemand und wenn ja, wer genommen wurde.
    Es wäre aber trotzdem mal interessant zu erfahren, wieviele der Anlagen überhaupt nach Deutschland gekommen sind.

Viele Grüße, Michael
    Modelle:EGE,AM,A10,Bandit,ASW27,Diskus,Turn-Left,Xeno,
    Acro-Baby,Gazelle,Nemesis,F16,Hornet-F1,ZEN-30,Ultimate,Citabria,
    Salto, DFS-Habicht,BAT,FOX,Yak-54,F-35, JAS-39,SR-71,B-2, Dragon
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von micbu Beitrag anzeigen
    Hattest du dich beworben? Bereits bei der Bewerbung mußte man sich zur Verschwiegenheit verpflichten.
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Daher kann der Thread eigentlich geschlossen werden!
    Like it!

Thema geschlossen