Die schönste Wurftechnik am HANG

Alby

User
Mucha
01.jpg

Selbtsbau
02.jpg
 

Dix

User
Klasse!

Und wenn etwas mehr Wind ist: Einfach beim Wurf nicht loslassen und dranbleiben. :cool:
 
Das geht ja gar nicht!

Das geht ja gar nicht!

Bilder von mir zu veröffentlichen, ohne mich vorher zu fragen 😉

Ja, der Uhu XXL war schon ein super Teil...
 
@Gerhart

@Gerhart

Wir haben diesen großen Uhu damals zu viert gebaut. Er liegt nun leider nur noch bei einem Freund im Keller. Geflogen ist er auf der Gerlitzen zwei mal. Und das wie ein großer classic HLG.

Wir müssen das "Gerät" glaub mal wieder aktivieren, auch weil er damals bei allen Anwesenden (Wanderer, Teebeutelflieger bzw. Sackhüpfer und den Drachenfliegern) sehr gut angekommen ist.....

Grüße und einen schönen Abend,

Dirk

Gerhard, sorry, ich hab gerade gesehen, dass ich Dich in der Überschrift falsch geschrieben hab, und das jetzt nicht mehr korrigieren kann. Tut mir leid!!
 

GC

User
...

Gerhard, sorry, ich hab gerade gesehen, dass ich Dich in der Überschrift falsch geschrieben hab, und das jetzt nicht mehr korrigieren kann. Tut mir leid!!


Dirk,
das macht nix! ;) Ich bin hier hier ganz andere Statements gewohnt.:D Die Hauptsache, ich erfahre was über den genialen Uhu.:)
 

Nuecke

User
Stimmt nicht ganz, dass der UHU XXL im Keller liegt. Er hångt bei Michael in der Großseglerschmiede an der Decke und wartet auf eine Schleppkupplung. Das kann sich bei Michel allerdings noch ein bisschen hinziehen 😁

Grüßle Gūnni
 

UweH

User
Heute am Felsen

Uwes Scandera, der zu steile Wurf ging allerdings in die Büsche :p

Klein_IMG_2938.jpg


Die Europhia von Thomas und Michael

Klein_IMG_2943.jpg


Elmars schon etwas gereifter Eigenbau

Klein_IMG_2973.jpg

Gruß,

Uwe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten