Suche Modell zum TORQUEN/ 3D lernen?? :)

biba

User
Hallo zusammen! :)

Ich habe eine Extra 260 EP 1380 mm. Nachdem ich jetzt den "Standartkunstflug" drauf habe, will ich jetzt mit dem torquen (hovern) / 3D fliegen anfangen !! Da die Extra ziehmlich teuer ist, will ich das mit so nem EPO flieger vorher erstmal üben ;)

Kenn mich mit den kleinen dingern garnicht aus! Wollt gern einen mit dem ich auf ner kleinen WIESE fliegen (torquen)kann ? hab KEINE Halle zur Verfügung!!!!Deshalb ein Flieger mit dem ich draußen fliegen kann!!! Will so 100-150 € rum ausgeben.
Gibts da auch was günstiges/gescheites von hobbyking??? oder lieber was von good old Germany ;)

Vielen Dank schon mal :) gruß basti
 
Wenn du nen Shocky willst, bist du mit 100-150 Euro schon relativ gut dabei.
es empfiehlt sich, wenn du nicht gerade Wettkämpfe fliegen willst z.b. ein Set von Dualsky, da ist alles dabei und du kannst bei der Komponenten Wahl nichts Falschmachen. Ein solches Set gibt es mit allem schon ab 90 Euro.
Ich schick dir mal ne PN

VG Benni
 

biba

User
Dualsky wirkt echt seriös :)

Welche Shockflyer kann man noch empfehlen?? Oder fährt man mit Dualsky schon richtig gut???

Der DUALSKY Breeze Pro V3 sieht echt gut aus! hat da jemand Erfahrungsberichte? Glaub so ein Komplettset (ohne Sender/Empfänger) wär das beste :)
 

hmue84

User
Dualsky wirkt echt seriös :)

Welche Shockflyer kann man noch empfehlen?? Oder fährt man mit Dualsky schon richtig gut???

Der DUALSKY Breeze Pro V3 sieht echt gut aus! hat da jemand Erfahrungsberichte? Glaub so ein Komplettset (ohne Sender/Empfänger) wär das beste :)

Hi,