Volksplane 1:6

So kalt wie es gerade ist, sind kleine Flieger die am Stück ins Auto passen klar im Vorteil
icon14.gif

Als Pilot hat nun der etwas grimmigere Artgenosse platz genommen, da sich der andere ja nicht traut...
volksplane-15.jpg
Unterdessen bin ich dran, die Pläne noch etwas hübscher zu zeichnen und letzte Verbesserungen anzubringen.
 

BOcnc

User
>>Als Pilot hat nun der etwas grimmigere Artgenosse platz genommen, da sich der andere ja nicht traut...

.

Hmmmmmmmm ich dachte immer deine Flieger sind gut durchdacht und fliegen gut. Das sich da einer fürchtet hätte ich nicht gedacht.
 

Maxkoh

User
Danke!

Wird der Trainernachfolger für meinen Sohn. :)

VG

Ronny
 

BOcnc

User
Zum nachbauen werde ich erst im nächsten Leben kommen. Als Rentner hat man einfach keine Zeit. Und da liegen auch noch so ca 20 angefangene Modelle.

gruß
Werner
 
Andis Volksplane ist unterdessen auch fertig, Erstflug ist für Dienstag geplant.
Ich muss nun noch ein paar Sachen im Plan ändern, gab doch noch das eine oder andere was nicht gestimmt hat.
volksplane-16.jpg
 
So, der leicht überarbeitete Plan steht nun auf meiner Page zum Download bereit :)
Auch für die Elektropiloten wird es später etwas geben...
 

JRR

User
Hallo,

habe gerade die Daten des VP an meinen Frässpezi geschickt. Freu mich schon aufs Resultat. Würde es mal mit einem älteren 3,5 Zweitakter probieren, den habe ich noch rumliegen. E-Version wird dann auch noch gebaut.....

Aber, mal gaaanz neugierig gefragt, was wird´s denn für die E-Flieger noch geben, geänderten VP oder neues Modell........:confused:


Grüße

Jochen
 
Leider noch nicht ganz, da ich in Zwischenzeit "rasch" einen RES Segler gemacht habe...
Es fehlen noch die berühmten Kleinigkeiten, die einem die Nerven rauben ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten