Anzeige Anzeige
www.wstech.de   www.multiplex-rc.de
Thema geschlossen
Seite 44 von 56 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 840

Thema: News zum Jeti Sender

User

Standard

Jetzt sind bei Hepf die ersten Fotos zur Menuestruktur zu sehen. Sprache Deutsch, Englisch, Französisch, Tschechisch
    Like it!

User

Standard

Moin,Moin

Na die Menues sehen doch schon recht ansprechend aus, wenn auch etwas fissilig in der Schriftgröße, aaber nur wav Dateien für den Player??
    das geht schon mal garnich da werde ich wohl doch noch zur T18 greifen.

Gruß
    Walther
    Like it!

User

Standard

Schaut gut aus die Seite bei Hepf! Die Menüstruktur gefällt mir gut.
    Die Darstellung am Display mit den teilweise abgeschnittenen Wörtern ist allerdings suboptimal und ein (hoffentlich nur) Darstellungsbug ist mir auch aufgefallen. Die updates werden's schon richten...
    Like it!

User

Standard

Jeti ist ja seinen Mitbewerbern um Lichtjahre voraus.
    Quelle: http://shop.hepf.com
    Angehängte Grafiken  
    Gruss aus Modelcity, www.modelcity.cz .
    Jets over Modelcity 9. - 10. August
    ExtremeFlightChampionShip 23. - 25. August -- Indian Summer 4. - 5. Oktober
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von excel102 Beitrag anzeigen
    Schaut gut aus die Seite bei Hepf! Die Menüstruktur gefällt mir gut.
    Die Darstellung am Display mit den teilweise abgeschnittenen Wörtern ist allerdings suboptimal und ein (hoffentlich nur) Darstellungsbug ist mir auch aufgefallen. Die updates werdens schon richten...
    Was meinst du damit? Meinst du, die Wörter, die man in der Höhe nur halb lesen kann? Wenn ja, das liegt doch wohl mehr am scrollen. Denke, wenn du weiter scrollst, wird das Wort ganz erscheinen. Sonst finde ich nichts??

Peter, Kann der auch Bayrisch oder für mich Platt?
    Like it!

User

Standard

Zu den 2 Antennen: Irgendwo (wahrscheinlich eh hier) hab ich gelesen, dass es eine Version mit zwei Sendemodulen geben soll, für die, die alles doppelt haben wollen, ich denke es wurden Jet-Piloten genannt....
    Ich denke mal es handelt sich bei den Bildern bei Hepf um diese Version. Warum aber verzichtet man darauf die Antennen senkrecht zueinander anzuordenen, um die Abstrahlung zu optimieren ? Nur wegen dem Senderdesign, das die Antennenhalterung als Griff vorsieht?
    Like it!

Standard

Ich denke eher jeder Sender hat 2 Module, wegen Wireless Lehrer/Schüler und die Antennen so auszurichten ist das optimalste was man machen kann.

Schau dir mal eine Visualisierung der Abstrahlung einer 2,4GHz Antenne an, dann wirst du verstehen warum.

mfg
    Amok
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von 100pro-Fun Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Meinst du, die Wörter, die man in der Höhe nur halb lesen kann? Wenn ja, das liegt doch wohl mehr am scrollen. Denke, wenn du weiter scrollst, wird das Wort ganz erscheinen.
    Das meine ich natürlich nicht.
    Aber das:

Name:  a1.jpg
Hits: 621
Größe:  7,7 KB

Name:  a2.jpg
Hits: 606
Größe:  14,0 KB
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von excel102 Beitrag anzeigen
    Das meine ich natürlich nicht.
    Aber das:

Anhang 814562

Anhang 814563
    Ok, ist mir nicht aufgefallen, kann aber nur sagen, bis zum 21.5 sind ja noch ein paar Tage.
    Like it!

Standard

Vielleicht läuft die Schrift ja durch bzw. hin und her

mfg
    Amok
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von AM0K Beitrag anzeigen
    Vielleicht läuft die Schrift ja durch bzw. hin und her

mfg
    Amok
    Ja! An das hab ich auch gedacht! Aber es sind mehrere Bilder mit auschließlich hinten abgeschnittenen Wörtern, würde der Text durchlaufen, müsste auch ein vorne abgeschnittenes Wort irgendwo sichtbar sein - habe aber sowas auf keinem dieser Bilder gefunden....also, da könnte uns nur der Fotograf Auskunft geben...
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von Alpina1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

weiß von Euch jemand, wie die Modi 1 - 4 eingestellt werden. Müssen dazu die Knüppelaggregate wirklich getauscht oder gedreht werden und sind die Knüppelschalter sofort lieferbar.
    Ich möchte am neuen Sender nicht gleich schrauben müssen. Meine Bestellung ging im November raus .

Grüße an alle

Peter
    So diese Frage ist auch geklärt, es gibt Mode 1-3 und Mode 2-4 als Grundeinstellung. Nix schrauben!!
    Like it!

User

Standard

Ob das zweite HF-Modul auch zur Signalübertragung zum Modell dient weiß ich nicht.
    In ihrer Funktion als Lehrer-Schüler-Antenne spielt die Position der Zweiten jedenfalls keine Rolle.

Warum aber verzichtet man darauf die Antennen senkrecht zueinander anzuordenen, um die Abstrahlung zu optimieren ?
    Vielleicht kann mich ein erfahrener HF-Elektroniker ja korrigieren, aber ich bin der Meinung daß ein 90° Winkel zwischen zwei Senderantennen weitaus weniger wichtig ist wie am Empfänger weil sich die Position des Senders im Verhältnis zum Modell (in der Regel) nicht derart ändert, daß die Antenne direkt auf's Modell zeigt. Im Modell hingegen muß jede Lage im Raum berücksichtigt werden, also auch die, daß eine Antenne alleine direkt zum Modell zeigt und somit nur ganz wenig bei ihr ankommt.
    Like it!

User

Standard

Hallo,

bzgl. Mode: wer will kann ja sogar direkt "passend" bestellen

http://shop.hepf.com/Jeti-Duplex-2-4...::345_637.html

Gruss

PW
    Like it!

User

Standard

Zitat Zitat von AlexBonfire Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mich ein erfahrener HF-Elektroniker ja korrigieren, aber ich bin der Meinung daß ein 90° Winkel zwischen zwei Senderantennen weitaus weniger wichtig ist wie am Empfänger weil sich die Position des Senders im Verhältnis zum Modell (in der Regel) nicht derart ändert, daß die Antenne direkt auf's Modell zeigt.
    Bin zwar sicher kein HF-Elektroniker, aber genau so sehe ich das auch... unsere Senderantennen haben ja die schlechteste reichweite wenn sie genau auf das Modell ausgerichtet sind (Apfelmodell - die Linie quer durch das abstrahlfeld stellt die verlängerung der Antenne dar)), weshalb sie optimalerweise 90° nach links oder rechts abgewinkelt wird...
    also wenn man zwei Senderantennen hat ist damit das Optimum erreicht wenn sie um 180° versetzt zueinander nach links/rechts ausgerichtet sind...

Gruss Mathias
    Richtige Männer brauchen keine Bedienungsanleitung...
    Like it!

Thema geschlossen