... ansonsten hat sich nichts Grundlegendes geändert.
Termine, Infos etc. gibt´s hier:
www.kaputnik66.de
| Anzeige | Anzeige | |
|
|
![]() |
|
... ansonsten hat sich nichts Grundlegendes geändert.
Termine, Infos etc. gibt´s hier:
www.kaputnik66.de
Glaube nur, was auch wissenschaftlich untermauert werden kann, menschliche Sinne lassen sich zu leicht besch... - äähh betrügen!
Forenname wurde entsprechend geändert.
Q40 findet sich jetzt auch direkt wieder.![]()
| F3Speed.org |
“Die Schallmauer ist keine Lärmschutzwand” Vince Ebert
Danke Mario![]()
Hallo,
Die offizielle Club-Pylon-Seite ist ab sofort unter: http://www.club-pylon.de zu erreichen.
Gruß
Alex
Danke Alex
Glaube nur, was auch wissenschaftlich untermauert werden kann, menschliche Sinne lassen sich zu leicht besch... - äähh betrügen!
Frage 1: warum die Namensänderung ?
Frage 2: könte man die toten Links mit Leben füllen oder beseitigen? Speziell Bereich Baubrett
Gruß, Peter
Antwort 1: Weiß ich nicht!
Antwort 2: Einfach eine Mail an den Webmaster schicken!
... An alle !!!
Hallo Linksrumflieger,
ich wünsche ebenfalls allen gesegnete Feiertage, viele schöne 4-Kubiker unter´m Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins kommende Jahr.
Bis VS
Martin
yeah, yeah, yeah
sehr cool! ich freu mich schon auf die neue Saison. Ich flieg zwar lieber Verbrenner, aber wenn die Elektroklasse neue Leute motiviert Club-Pylon zu fliegen dann war das hoffentlich die richtige Entscheidung auf elektro zu erweitern. Ich wünsch euch allen ein schönes Fest. Wir sehen uns in Villingen.
Gruß
Alex
bin leicht deprimiert
meine erste Selbstbau Club-Pylonfläche wurde mal zusammen mit dem fertig gebauten Gnumpf äh CP MDF -Rumpf (inkl Motor, Regler + RC) gewogen 1117 g ohne Akku
davon 455 g für die Fläche. Fläche ist aus Styrodur, 8mm Kohlerohr als Holm, (bis hier 183 g), 1 Lage Koverall diagonal mit Safe-Coat aufgetragen (=253g). Dann kam ich auf die blöde Idee mal das SIG Rhino-Hide (0,3 mm gepreßtes Holz) auszuprobieren und habe die Fläche damit beplankt. Dumme Idee.
Hat mich der Hass gepackt und ich wollte die Fläche mittels Belastungstest vernichten. Hat auch nicht recht geklappt.
Fürs Entertainment (hier ist so wenig los) zwei Bilder - währenddessen und nach dem Test.
Was wiegen eure Flächen?
![]()
Gruß, Peter
Handle speed intelligently!
Oh, da muß ich wohl noch etwas stapeln üben![]()
Gruß, Peter
Oha da sieht man mal was eine Club Pylon Fläche so aushält! Ui ui ui
Meine Flächen wiegen so um die 210 g. (+/- 2g) gemessen!
Es sind aber keine Styro/beplankte Flächen, sondern Rippenflächen.
Bin schon total heiß auf die neue Saison. Bin schon fleißig am herrichten!
Bis denn
Gruß Jonas
Lesezeichen