...und wie sieht die Struktur danach aus?
Mal im Ernst, eine so stark belastet Fläche würde ich nicht mehr fliegen...
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
...und wie sieht die Struktur danach aus?
Mal im Ernst, eine so stark belastet Fläche würde ich nicht mehr fliegen...
Solange der Kohleholm nicht bricht hält das. Allerdings werde ich die Fläche sowieso nicht fliegen, weil sie viel zu schwer ist. Ich rupfe die Servos wieder raus und pelle gelegentlich mal die Schichten ab, um in die Fläche zu sehen und einen Blick auf den Kohleholm zu werfen. Dabei wird die Fläche wohl kaputt gehen.
Schad um die Zeit für den Bau. Momentan muß ich erst mal mein Aircombat Zeugs in Schuß bringen
Gruß, Peter
bin grad am Aufräumen, deshalb hab ich vorhin mal die Fläche gepellt.
als erstes das Rhino-Hide abgezerrt. Überraschenderweise war das Uhu Por darunter großflächig noch nicht richtig trocken. Völliger Luftabschluß durchs Rhino-Hide und wochenlange Einwirkzeit sorgten auch dafür, daß das Uhu Por am Ende schließlich doch das Styrodur angreift. Bei Gewebe mit Uhu Por aufgetragen passiert sowas nicht.
Dann das Koverall angeschnitten und abgezogen. Die Verbindung von Koverall und Safe-Coat (modifizierter Weißleim) ist gut bis mittel, für Club-Pylon E-Geschwindigkeiten völlig ausreichend. Ich versuchs nächstes Mal aber entweder wie sonst fürn AC immer mit Uhu Por oder ich hab mir jetzt auch mal Harz zugelegt
Das Styrodur und der CFK- 8mm Rohrholm sind mal abgesehen von den vielen Druckstellen durchs abziehen völlig unbeschädigt, die PU-Verklebung Holm - Styrodur ist exzellent
![]()
Gruß, Peter
Lesezeichen