Einladung zum Hallenfliegen

piwo

User
Einladung zum Hallenfliegen in Traunstein.

Wir fliegen jeden Samstag von 12.30- 15.00 Uhr in Traunstein in der Turnhalle der Kohlbrenner Schule. (Einfachturnhalle)

Am 10.12.2011 und 21.1.2012 sind wir in der Landkreishalle an der Wasserburger Str. von 9.oo-17.oo Uhr(große Dreifachhalle).

Am 3.3.2012 und 4.3.2012 ist unsere Ausstellung zu 50 jährigen Jubiläum des Modellbauclub Traunstein. Hierzu können wir die Landkreishalle für Vorführungen nutzen. Es wird ein Rennstrecke für RC Cars aufgebaut. Es sollen den Zuschauern im Wechsel die Rc Cars , Flugzeuge und Hubschrauber vorgeführt werden. Dazu brauchen wir Piloten die den Mut haben, ihr können vor Publikum zu zeigen.

Weitere Infos auf www.mbc-ts.de
 
Hallo Wolfgang,

danke für die tolle Organisation eures Hallenfliegens.
Es macht immer wieder viele Spaß bei euch vorbei zu schauen.

Viele Grüsse,
Matthias
 

piwo

User
Zur Erinnerung

Zur Erinnerung

Hallo Hallenflieger

Am 21.2012 haben wir wieder die große Landkreishalle in Traunsten an der Wasserburger Straße.
Ihr seid herzlich eingeladen.

Zu unserer 50 jährigen Jubiläumsausstellung am 3.3-4.3.2012 sind wir zwei Tage in dieser Halle, also auf nach Traunstein!

Einen Blick wert www.mbc-ts.de


Gruß Wolfgang
 

piwo

User
50 Jahre Modellbauclub Traunstein

50 Jahre Modellbauclub Traunstein

Einladung zur Ausstellung

Hallenflug ist möglich, bitte vorher bei mir melden.

Wolfgang

Unser Plakat
plakat2kl.jpg
 

piwo

User
Ausstellung +Hallenfliegen

Ausstellung +Hallenfliegen

Am Wochenende haben wir unsere Modellbauausstellung + Hallenfliegen

plakat2kl.jpg
 

piwo

User
Jetzt ist zu spät

Jetzt ist zu spät

Hallo Tilman,
schön das Du uns wenigsten am Samstag unterstützt hast. Am Sonntag war Zuschauermaßig die Hölle los. Schade das meiner Einladung niemand gefolgt ist,nicht einmal die die sonst als Gastflieger da sind. Tja, ....ihr hättet tolles Puplikum gehabt, und viel fliegen war auch möglich.
Ich bin da schon sehr enttäuscht.
Könnt ja mal schaun http://www.mbc-ts.de/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=5&Itemid=44

Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten