Curtiss Jenny JN 4 D2

deti

User
etwas schärfer

etwas schärfer

hier mal etwas schärfere Bilder
 

Anhänge

  • SDC11744.JPG
    SDC11744.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 54
  • SDC11743.JPG
    SDC11743.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 89
  • SDC11742.JPG
    SDC11742.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 70

aristea

User
Sehr schön!

Sehr schön!

Hi deti,

das hast Du gut gemacht - scharfe Bilder auf denen man auch was erkennen kann, haben schon ihre Vorteile ;)

Sieht aber klasse aus - hast Du gut gemacht!

Schöne Grüße
Silke
 
Super weiter so !!!!


Bin schon riesig auf das Video vom erstflug gespannt ;) hoffendlich ist das dann auch so scharf wie die letzten bilder :D


Von mir aber schon mal vollen Respekt ;) !!!
 

deti

User
Freu

Freu

So man was freue ich mich schon auf den ersten Flug

Bin heute dabei den Motorspant einzuharzen(Bilder vom Motoreneinbau folgen):cool:

Irgendwie sieht man mir meine Erschöpfung schon an gell?:D

Aber der Aufwand so ein Modell in 4 Monaten zu bauen hat sich echt gelohnt,sie ist wirklich Bildschön geworden(eben meine Jenny;))
wenn ich dann fertig bin sind ca 500 Baustunden vergangen.

Angefangen bin ich am 13 Januar 2012 und es endet am 10 oder 11 Mai2012:)

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht,(ist ja nicht meine erste )und das der Erstflug ohne Probleme klappt.(und dann natürlich super Bewertungen bei den Wettbewerben)

so noch ein paar Bilder von der schönen und von mir:D

Der Baubericht kommt langsam dem Ende entgegen.
Ich will mich jetzt schon mal bei allen meinen Lesern ganz herzlichst bedanken für die rege Teilnahme an meinem Thread und die vielen
netten Komplimente,ohne eure Unterstützung wäre ich warscheinlich noch nicht soweit:D
Aber noch ist es hier ja nicht zuende,werde bis zum letzten (incl.Einflug hier posten).

Liebe grüsse euer Detlef
 

Anhänge

  • SDC11765.JPG
    SDC11765.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 56
  • SDC11755.JPG
    SDC11755.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 67
  • SDC11756.JPG
    SDC11756.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 65
  • SDC11761.JPG
    SDC11761.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 87
  • SDC11750.JPG
    SDC11750.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 91
  • SDC11757.JPG
    SDC11757.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 92
Hi Deti.
Ich hoffe doch, das du die Jenny unbeschadet durchs Treppenhaus bekommst:D. Der Rumpf ist ja nicht grade klein.
Tolles Modell, und viel Glück beim Erstflug.

Gruß Thomas
 

deti

User
keine bange

keine bange

Hi Deti.
Ich hoffe doch, das du die Jenny unbeschadet durchs Treppenhaus bekommst:D. Der Rumpf ist ja nicht grade klein.
Tolles Modell, und viel Glück beim Erstflug.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,ne nur keine Bange sie wird komplett auseinander gebaut.das geht schon.alles ist montierbar
 

deti

User
Luftschraube

Luftschraube

So hier mal ein paar schöne Luftschrauben,die auch funktionieren und nicht nur Standpropeller sind

werde wohl die zweite Version nehmen die ist für den ZG 62 geeignet 24 /10 und passt genau für die Jenny
 

deti

User
Propeller

Propeller

So hier mal ein paar schöne Luftschrauben,die auch funktionieren und nicht nur Standpropeller sind

werde wohl die zweite Version von oben nehmen die ist für den ZG 62 geeignet 24 /10 und passt genau für die Jenny

Fotos

Die Luftschrauben gibt es bei Modellstudio Wolfgang Liening (Hobby Welt.de)

2012-05-10_Prop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deti

User
Motoreinbau

Motoreinbau

So der Motoreneinbau ist fast fertig Bilder folgen
 

rubberduck

User gesperrt
Jetzt ist aber erstmal der Dachbodenausbau an der Reihe, damit du das nächste Modell mal in einem schicken Bastelraum bauen kannst.

Kompliment ... genial gebaut ! :)

Ich hab zwar nun auch ein Scale-Modell, aber mein Traum bleibt noch immer die grosse Fokker D7.

Ab 2 Meter aufwärts muss man schon selber bauen, da gibt es nichts mehr aus dem Karton (bei den WW1-Doppeldeckern).

Alleine die Einzelteile herzustellen, ist eine echte Kunst.


jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten