Selbstbau des F3A-Modells Lightning (Holzklasse?!?)

Bauplan?

Bauplan?

Hallo zusammen,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Plan für dieses Modell. Einen Short Kit habe ich schon erworben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn ja, bitte Kontaktaufnahme unter ts@myhangar.de.
Besten Dank im voraus.
Gruß Thomas
 

Hans J

Vereinsmitglied
Lightning 2018

Lightning 2018

P1160474.JPG


P1160478.JPG
 
Das Innenleben besteht aus einem Dualsky Motor, einer Mejzlik Luftschraube, einem Graupner 100 Regler und HiTec Servos als Flugaccus verwende ich 10 S Hacker F3a
Liebe Grüsse Wolfi
 
Moin Hans,

geht ja wieder vorwärts bei Dir. Schaut gut aus.
Dann steht ja bald die Bügel Orgie an. Das passende Wetter dafür haben wir ja zur Zeit.

Bei uns muss das Wetter neu kalibriert werden. Die Temperatur liegt momentan 20° außerhalb der Toleranz.
 

Hans J

Vereinsmitglied
Bitte lass sie diesmal ganz...
Moin Sebastian,
wie heißt es noch so schön "er mühte sich redlich, aber alle sein Mühen war vergebens..." ;)

Nee, im Ernst, ich arbeite daran, aber...
- ich hab die vergangenen 4 Monate keinen Sender mehr in der Hand gehabt, ich weiß nicht mal ob ich noch fliegen kann :rolleyes:
- hab auf ein komplett anderes Fernsteuersystem umgestellt
- neues Modell mit für mich neuen Regler gebaut
also wie gehabt, in den nächsten Wochen ist mal wieder ein "Ritt auf des Messers Schneide" angesagt. :D
neudeutsch: no risk, no fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fliegen verlernt man nicht.
Ne F3A-Kiste ist das Harmloseste was es überhaupt gibt...neutraler geht nicht mehr.
...und deine neue Anlage wird auch zwei Knüppel haben, oder? Also einfach fliegen. ;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten