Ich tippe auf einen Tippfehler!Die jahrelange Gewohnheit.... . SJ Propo war wohl gemeint!?
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Ich tippe auf einen Tippfehler!Die jahrelange Gewohnheit.... . SJ Propo war wohl gemeint!?
lasst mal, oder weiss hier einer nicht sicher, von wem der Erstentwurf / Dummy stammt?, das kann genauso xy aus z gemacht haben...
Egal, fest steht, ohne Graupner hätte es diese Anlage nie gegeben, man denke nur an die Software und die ganze Implementiereung (unseres) Feedbacks, Graupner hat sich das Lob schon hart und ehrlich verdient!Frohe Feiertage an das Graupner- Team!
![]()
Richtig, von mir ebenso...
Ich denk ich mach mal was technisches, ich bin doch hier richtig. Also,die ersten 5 Modelle sind in der MC 32. Hab die Parameter von der MX16
1:1 -handig-übernommen.Zum Üben ist das nicht schlecht,für Besitzer von Graupner Funke etwas gewöhnungsbedürftig wegen der etwas anderen Menüführung, aber überhaupt keine große Sache.Für Produktumsteiger ist der Vorteil der Menüführung weg,aber das ist ja normal das das schwerer ist.
Es sind nur einfache Flieger mit ein oder zwei Ouerruder,die dicken Brummer kommen noch.
Rudi
Hallo zusammen,
nu hab ich mal ne technische Frage:
im Handburch auf Seite 21 ist die Abbildung der Vorderseite und die Beschreibung dazu.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es zwei "DG2" gibt. Ein mal als Drehgeber und ein mal als Drehwalzengeber...
Wird es da nicht zu Verwirrungen kommen bei der Geberzuordnung?
Oder ist das nur ein Druckfehler? Linke Seite "Funktionsmodule"
Grüße
Tom
TX: MC-32
Modelle: KDS 550 V2 FBL, A109 CG
Interessant wäre, wenn man einen der Drehwalzengeber (falls die denn digital, also keine Potis sind) als Rotaryswitch mißbrauchen könnte...?!
Danke für die Info, so etwa hatte ich mir das gedacht.
Schön, das Ihr euch immer mehr öffnet und auch mal zu seiner Frage Stellung bezieht.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Hallo an die glücklichen MC 32 Besitzer
hab Probleme mit dem Update. Denke ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Habe jetzt die Version 1.6 drauf, jedoch von 4.0 keine Spur. Steh im Moment ziemlich auf der Leitung.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Dirk
V1.006 ist für die mc-32 aktuell.
Mit V4 ist die 4. Telemetrieversion gemeint. Diese Versionsnummer sieht man nur bei der Smart-Box und den Modulen.
Die mc-32 mit V1.006 arbeitet nur noch mit dieser 4. Telemetrieversion. Das bedeutet nicht, dass alle Produkte die Versionsnummer 4 haben.
Das ging ja mal schnell. Danke an Graupner Info.
Kann mir jemand sagen wie die Schalteranordnung ist!
wo sitzt ein 3 Phasen Schalter?Kann man die selber umbauen?Wer weiß dazu schon was?
Was mal besonders wichtig wäre BILDER!!!!!!!!!!!
Lesezeichen