Modellname aendern, dann sollte es gehen.
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Modellname aendern, dann sollte es gehen.
Funktioniert es mit dem aktiven Modellspeicher?
Bitte doch mal die Modellspeicher an Graupner mailen.
@Graupner Info
Habe noch 1.006 drauf; esklappt von Speicher zu Speicher zu kopieren; nicht jedoch auf die SD-Card; das klappte nur 1x mit dem Speicher 2; alles andere kann ich zwar speichern, ohne dass was einfriert; will ich jedoch von SD zurück-kopieren, ist nur das Modell v Speicher 2 da.... alle anderen nicht; der Sender hängt sich aber NICHT auf !
vG, gs
1.006 ist klar, aber wie ist es bei der 1.013?
Bin grad am updaten......
@GI:
Vorbestellungen reichen für die nächsten MONATE...Das beunruhigt mich aber etwas!
A.) Was ist die Definition von "vorbestellt". Vorbestellt (ab) wann?
B.) Nächste Monate heisst hoffentlich nicht, dass ich den Saisonstart verpasse (für mich März)?
C.) wann liefert ihr in die kleine, nette Schweiz?
Guten Tag
Vor allem entschuldigen Sie ich für meine Sprache, er kommt eines Übersetzers, weil ich über Ihre Sprache(Zunge) nicht spreche.
Ich habe meine MC-32 gerade befohlen(bestellt) und ich habe eine Frage:
Kann man sich in einem nahen Zukünftigen, die Schaffung eines Programms Flugzeug vorstellen - Segelflugzeug oder anderes direkt auf PC wie auf manchen, was Radio ander ist?
Yves
Unter 1013 funktioniert jetzt das Kopieren wie das Einlesen von SD Karte völlig normal !
Aber:
Beim Kopieren vom Modellspeicher zu Modelspeicher friert alles ein, Schalter geht auch nicht mehr, es muss der Akku gezogen werden.
Bei der Version 1006 wars anderrum, ohne Einfrieren.
vG, gs
Mit dem gerade aktiven Modellspeicher geht es ohne Probleme ohne was umzubenennen.
Kopierversuch mit einem nicht aktiven Modellspeicher, egal ob Heli oder Flugzeug führt zu einfrieren des
Senders.
Welchen Modellspeicher bevorzugen Sie, Speichernummer, Heli oder Flugzeug?
Gruß
Harald
Hab gerade noch was ausprobiert.Wenn ich den gerade aktiven Modellspeicher auf einen leeren Modellspeicherplatz kopiere, was ja problemlos geht, dann ein anderes Modell aktiv mache, kann ich den vorhin kopierten Modellspeicher vom neuen Speicherplatz problemlos kopieren ohne dass es Probleme gibt.
Gruß
Harald
@ gi
@ hotelpapa
funktioniert bei mir genauso.... Ist wohl auf der agenda für 1014.....
schönen Sonntag noch
gs
"Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen" (Goethe)
Dann ist es ja relativ einfach das Problem zu umgehen.
Einfach jeden Modellspeicher mal aktiv machen kopieren und wieder zurückkopieren.
Das geht ja doch schnell.Die Werte im Modellspeicher werden durch die Konvertierung
ja wohl nicht geändert, hoffe ich?
Gruß
Harald
Danke GI !
Wie oben beschrieben: Modellspeicher laden, zurückkopieren, dann fkt alles ok; d.h. neue Speicher sollten mind unter 1013 angelegt werden, oder ind ie 1013-Version geladen und dann zurückkopiert werden. Jetzt alles wieder im grünen Bereich, danke GI
schönen Sonntag noch, gs
Lesezeichen