| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Ingo
Ich konnte es nicht mailen die Datei war zu groß.
http://www.youtube.com/watch?v=p6EZ2-sNcWs
Mfg
Christian
Hallo Christian,
bei mir ist es genauso, ja gut Fail Safe Fahrwerk draußen beim Einschalten, dann passt es ja schon, aber will ich auch nicht unbedingt mußt immer aufpassen beim Einschalten!
Gruss Werner
Hallo,
ich muss das programmierte Failsafe-"Motor aus" löschen, bevor ich meinen Regler in den Programmiermodus bekomme.
Das geht nun mal in der Regel so, dass beim Einschalten der Knüppel auf Vollgas stehen soll. Das extrem schnelle Fail-Safe verhindert das aber.
Und nach dem proggen des Reglers nicht vergessen, Fail-Safe neu zu setzen.
Bleibt nur die Prog-Card als Alternative.
Gruß, Thomas
fliegen und fliegen lassen
Wenn ich nur halb so viel Zeit hätte, wie Ideen....
Hallo allerseits, Hallo GI,
ich hoffe, ab nächste Woche auch glücklicher Besitzer einer MC32 zu sein (Bin dann wohl der zweite MC32-Besitzer in Belgien...)
Laut Manual auf der Graupner-Seite gibt es noch keine Snap-Roll-Funktion. Das konnte sogar meine uralte MC16 (Gott habe sie selig...) Meine jetzige MC22 kann's nicht, ich hab's dann aufwändig über Flugphasen und freie Mischer nachprogrammiert. Für die MC32 wäre eine SnapRoll-Funktion IMHO standesgemäss...
Frage an GI:
Wird noch eine Snap-Roll-Funktion nachgerüstet und wenn ja wann?
lg aus Ostbelgistan
Hannes
Edit!
Geändert von alfatreiber (25.01.2012 um 13:22 Uhr) Grund: Falsche Annahme!
Grüsse Robert
Raptor50 SE Flybar, X50 Nitro FBL, X50 E FBL, HK450 Flybar, Graupner Extra 300, JamaraSharpII, Hype Cessna182, Hype U CAN FLY, MC22s-HoTT, MC20 HoTT, Phoenix;
Gibt es eine interne Schnittstellen in der MC-32, wo HoTT Telemetriedaten eingespeist werden können, die im oberen Display ausgegeben werden? Quasi das Gegenstück zur Weatronic Schnittstelle, die als PPM Ausgang funktioniert.
Eine SPI Schnittstelle gibt es, aber keine Software dazu.
Hallo zusammen, da ich am Montag meine MC 32 erhalten habe :-) nun alle Empfänger und das GPS Vario vorhanden sind hätte ich eine Frage.
Ist beim Sender V.1004 sowie bei den GR-16 u. beim GR-32, sowie beim GPS Vario ein Update erforderlich ?
Gruß Helmut
Mit welchem Empfänger wird das Set der MC-32 denn nun ausgeliefert? Dem GR-32 oder dem GR-24 ?
<< www.flugass.de >>
GR-32
Lesezeichen