Das GPS Thema ist besser hier aufgehoben. Ist ja kein mc32 spezifischer Task. Danke.
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Das GPS Thema ist besser hier aufgehoben. Ist ja kein mc32 spezifischer Task. Danke.
"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können"
Mark Twain
[xxxxxxxxxxxx]
Ich erreiche nicht die angegebene Betriebszeit mit einer Akkuladung
Wenn der Sender arlam gibt bei 3.6 v Restspannung, wieviel mAh sollte ich dann ca. nachladen können?
Ich frage mich ob der akku defekt ist oder die Stromaufnahme zu hoch?
MfG
der user der offensichtlich nicht zu erst liest dann denkt und zum schluß schreibt.
Geändert von Gregor Toedte (30.01.2012 um 13:45 Uhr) Grund: Nutzungsregel 1.11
@ michidigital
Ich hab den " Gummisteifen " umgedreht, nun steht der Sender auch besser.
Sollte im noch nicht Lieferbaren Pult der Sender zu Hoch stehen, werde ich den Gummi kompl. entfernen.
Gruß Helmut
I also have the same issue with the cover, fell out this weekend....
I also turned the rubber insert, and I also stuck the two rubber strips on the undersides of the handrests, this way the transmitter doesn't slide around...
Wim
Für alle dies interessiert, habe bei einem deutschen Onlineauktionshaus einen Anbieter gefunden, der passende Stecker mit Kabeln liefert, für die, die nicht crimpem können oder wollen.
Der Anbieter heisst Trollmodellbau
Grüße
Michael
ist das stecksystem XH ?
To GI:
Are the deliverydates for the additional switches correct???
for the switch 33001.7 is see 15/06/12 ??
thx,
W.
I don't think so. Looks like we have no exact delivery date for it at the moment.
Hallo,
ich weiß, dass die MC32 das Pult integriert haben soll, aber da es ich wieder um Aufhängungen handelt, und bei gleichem Design ursprünglich ein Pult angedacht war anno 2009 oder so ...
stelle ich mir nun die Frage ist ein Pult vorgesehen und wenn ja wann wird es kommen?
wenn ich mit die Fotos von Ingo ansehe, hängt die 32er ja weiterhin noch vorn durch wie die 24er an der Senderaufhängung ....
als "echter Pultflieger" lege "das Gewicht" meine Hände effektiv am Pult ab und verwende Kreuzgurt ist für mich bei der am Bild erkennbaren Schwerpunktlage ein Pult absolut unverzichtbar ....
lg
Oliver
Graupner hat für die MC-32 die neue Firmware V1.014 bereitgestellt:
http://www.stilpunkt.net/hott
Viel Spaß.
Es wird ein Pult geben, fragt sich nur wann!
http://www.graupner.de/de/products/3102/product.aspx
Grüsse Robert
Raptor50 SE Flybar, X50 Nitro FBL, X50 E FBL, HK450 Flybar, Graupner Extra 300, JamaraSharpII, Hype Cessna182, Hype U CAN FLY, MC22s-HoTT, MC20 HoTT, Phoenix;
Lesezeichen